Audi 200

11 Beiträge · 5.882 Aufrufe · gestartet

Was haltet Ihr von dem Wagen?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127960421&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
WhatsApp
Hi,
macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck,aber die V8 Haube wirkt da deplaziert !
Leider hat sich inzwischen rausgestellt,das Bilder trügen können,ohne genaue Durchsicht kann man nicht soviel sagen !
Gruß Thomas
WhatsApp
Nach überfliegen siehts brauchbar aus.
Müsst man sehn wie gut die hinteren Radläufe gemacht wurden.
WhatsApp
wie kriegt man eingentlich die V8 Haube vorne im Schloßträger befestigt? Ich denke der V8 hat ne um 20cm längeren Vorbau als der 100/200er!
WhatsApp
Ich mag ihn nicht so....

..die Felgen sind pottenhäßlich !!!

Und wenn man schon auf 20V Optik mit den Stoßstangen umrüstet dann muß man auch die Spalten links und rechts vorne und hinten schließen.
Die Haube würde ich auch wieder tauschen,weils scheiße ausschaut.....

Man müßte auf jeden Fall die Radläufe ht checken.

Auf den Bildern macht er einen gepflegten Eindruck,man müßte ihn real sehen.

Die 172tkm halte ich für relativ.Ein Auto wa umgebaut wird wird auch gefahren....

Mfg
Jörg
WhatsApp
Jup

Und das recht extrem finde ich

Mß man beim normalen 44er aber auch wenn man schöne Räder fahren will....

Schau mal bei google die Radläufe eines normalen 44er an....

Ich sage nicht das die hier schlecht gemacht sind,eher das Gegenteil,aber es ist ein sehr stabiles Innen und Außenblech welches viel Kraft benötigt um solche Formen anzunehmen.

Mfg
Jörg
WhatsApp
Sport-Modelle oder 220v kaufen, dann brauchste nich dengeln!
WhatsApp
Meine Rede.

Für den 165PS 10V spricht ja wirklich nicht mehr viel, wenn man einen NFL möchte... aber einen brauchbaren 20V finden, der nicht niedergechippt wurde, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Inzwischen denke ich sogar schon darüber nach, meinen 200er mit vermutlich 400tkm gar nicht gg. eine Maschine mit 200tkm zu tauschen, weil die meine an sich so gut läuft... mal schauen. Da weiß ich zumindest, dass kein Chip drin war, was schonmal viel wert ist.

lG

Bastian
WhatsApp
Wenn kein Eblöd Chip drin ist, spricht eigentlich nix dagegen,
sofern das restliche Umfeld des wagens passt.

Schrott kannste auch ohne Chip kriegen.

Ein MC,KG,1B,2B haben alle was für sich,
wenns nur der besser sound ist.

220v is relativ das sparsamere Renngerät.
WhatsApp
1.Frage bei interesse ob der abgaskrümmer gewechselt wurde oder noch der erste drin ist.

Bin mir nicht sicher ob die Tresermodelle hinten die Radläufe auch so gezogen hatten seinerzeit.

Schwarze Zierleiste unter den lampen fehlt, vorne und hinten sind die 200er 20V Stoßstangen verbaut.

Und hast du ihn dir schon angeschaut?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden