Gas Anlage ist doch das selbe in Grün. Gaspumpe, Gasfilter, Druckregler usw. (bei ICOM Anlagen z.b. vorhanden)
Does not run properly need to penetrate your wheel
77 posts · 12,779 views · started
ist beim ABH mit der Laufleistung normal.............unter 1,5 geht nix!!
Schläuche werden durch die Öldämpfe richtig schmierig und zersetzen sich...........reisen dann meisten irgendwo ab oder gehen einfach kaputt!
Aso, ok, dacht schon da sind vielleicht irgendwelche "Spezials" in den Schläuche eingebaut, die man von aussen nicht sieht auf den ersten Blick
ohne den Motor aufzumachen kann man das nicht beurteilen. Aber neue Kolbenringen, oder vielmehr speziell die Ölabstreifringe werden nicht viel besserung bringen wenn die Zylinder nicht mehr rund sind,
Hat die denn mal jemand vermessen?
Wie gesagt, das Kippen müsste man eigentlich hören, gerade beim 8 Zylinder... daher wundert es mich doch sehr das geringe Abweichungen doch schon zu solch extremen Ölverbräuchen führen sollen.
Wie gesagt, das Kippen müsste man eigentlich hören, gerade beim 8 Zylinder... daher wundert es mich doch sehr das geringe Abweichungen doch schon zu solch extremen Ölverbräuchen führen sollen.
Die Lima kannst du (fast) ausschliessen. Wenn die nicht mehr kann holt sich die Benzinpumpe den Saft von der Batterie und nach ca. 4 Stunden Fahrt geht im KI die Lichtorgel los und kurz darauf stehst du in der Pampa. (Ich hab's mal ausprobiert
)
Ich vermute das wäre bei defekter Lima schon längst passiert.
)Ich vermute das wäre bei defekter Lima schon längst passiert.
Hi,
nein,die Finger meine ich nicht,sondern das im Anhang.
Da müßte im Betrieb auch ein Zündfunke zu sehen sein,am besten im dunkeln !
Gruß Thomas
nein,die Finger meine ich nicht,sondern das im Anhang.
Da müßte im Betrieb auch ein Zündfunke zu sehen sein,am besten im dunkeln !
Gruß Thomas
Hallo Leute
hab da noch ein Problem bei mir in der Gegend lehnt jede Werkstatt ab Mein V8 anzulangen.
Die Messen mir nicht mal die Kompression.
Und nun Zum schlimmen jetzt qualmt er Blau hinten raus.
Wo bekomm ich denn nen Neuen gebrauchten Motor her?
hab da noch ein Problem bei mir in der Gegend lehnt jede Werkstatt ab Mein V8 anzulangen.
Die Messen mir nicht mal die Kompression.
Und nun Zum schlimmen jetzt qualmt er Blau hinten raus.
Wo bekomm ich denn nen Neuen gebrauchten Motor her?
Edited by Benjamin
Na ja, macht dann wohl wenig Sinn mit einer Reparatur. Vielleicht stimmt ja nicht mal die KM-Leistung.
Motoren gibt es im Marktplatz oder ebay. Frag doch mal den Clemens
(v8-autoteile.de) Ob, ABH oder AEC musst Du selbst wissen. Ich habe einen ABH mir rund 220tkm bei 0,5 L Ölverbrauch.
Grüße
Bernd
Motoren gibt es im Marktplatz oder ebay. Frag doch mal den Clemens
(v8-autoteile.de) Ob, ABH oder AEC musst Du selbst wissen. Ich habe einen ABH mir rund 220tkm bei 0,5 L Ölverbrauch.
Grüße
Bernd
wo wohnst Du denn? Da gibt es keinen der bei einem V8 Motor ne Kompression messen kann!? Armes Deutschland........Rainer Hüring hat nen AEC zum Verkauf, ich glaube der Carsten Beissel hat auch einen im Angebot und in EBay wird auch einer für 899 Euro angeboten.........
und da war er wieder, der Wahrsager. 
Schöner Mist. Wenn Du den wagen behalten willst umbau auf AEC.

Schöner Mist. Wenn Du den wagen behalten willst umbau auf AEC.
Glaube eher das du Voodoo machst und seinen Motor verhext hast
das hat nichts mir Wahrsagerei zu tun
das hat nichts mir Wahrsagerei zu tun Hi Carsten,
fast alle Menschen sterben an Herzversagen !
Wenn er jetzt mit defekter Zündanlage unterwegs war ist das Ergebnis irgendwann ein Motorschaden,dazu muß man kein Hellseher sein
!
Gruß Thomas
fast alle Menschen sterben an Herzversagen !
Wenn er jetzt mit defekter Zündanlage unterwegs war ist das Ergebnis irgendwann ein Motorschaden,dazu muß man kein Hellseher sein
!Gruß Thomas
Hey Tom aus dem hohen Norden, ich hab den schrein mit nem 2 Farbigen V8 drauf schon aufgebaut, also aufpassen.
Und die Kerzen sind wegen dem Motor im Eimer, nicht umgekehrt. Ich mach keine Fehler beim Vodoo
Und die Kerzen sind wegen dem Motor im Eimer, nicht umgekehrt. Ich mach keine Fehler beim Vodoo