Entfernen d. Klima-Wurzelholzverkleidung, VFL

8 Beiträge · 1.021 Aufrufe · gestartet

Hi,

kann mir jemand von euch sagen, wie genau man die Wurzelholzverkleidung rund um die VFL-Klimaautomatiksteuerung entfernt? Ich glaube, sie ist nur gesteckt, aber ich frag' besser zweimal nach.

Danke und lG

Bastian
WhatsApp
is links und rechts mittig mit ner ziemlich strengen metallklammer eingeklipst...musst links und rechts mit einfühlsamer gewalt und einem schraubenzieher vorsichtig raushebeln ;-)
WhatsApp
besser noch mit nem Spachtel... is breiter und weicher, damit macht man weniger kaputt falls es mal gar nicht so recht will...
WhatsApp
ich klinke mich mal ein kurz frecherweise...

wie geht das im NFL? Genauso? Und das Klimabedienteil....ist das von vorne oder von hinten verschraubt?

WhatsApp
ah, ok, dann war die A8 Steuerung die von hinten verschraubte.....das ist ja schonmal gut, ist dann wie bei meinem alten 3,6er.

Die Blende selber...hebelt man die ebenfalls einfach vorsichtig ab?

Danke für die Info und Gruß,
Alex
WhatsApp

Hoi Alex

Dafür machst du am besten das Radio raus, dann kannst du einfach mit deinen Fingerchen die Holzblende rausziehen - ist nur geklipst.

Gruß Thomas

WhatsApp
Hi Bastian,
die Frage ist ja schon vor einigen Tagen gestellt, vielleicht hat es sich ja schon erledigt. Aber ich empfehle die Blende ohne Werkzeuge abzuziehen um Beschädigungen zu vermeiden. Ascherfach öffnen, Falls möglich Radio raus und dann mit festem Griff in Richtung Schalthebel ziehen. Das Ding ist nur rechts und links geclipst, wie schon jemand beschrieben hat.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden