Also bei meinen CarHifi Zeug hat sich nie eine Litze gelockert.
Quetschverbindung scheint er bei sich in der Gegend nicht zu bekommen, also hat er nur die Möglichkeit oder anderes Auto kaufen/fahren...
heißer Pluspol Anschluss
70 Beiträge · 9.281 Aufrufe · gestartet
Für das Geld kannst du dir ja nen Elektriker in's Haus kommen lassen und alles nach Maß neumachen lassen.
Na keine halben Sachen
Wieso wusst ich nur das der "Gag" auf diese Weise nieder gerungen wird
Aussehen ja, Funktion ist schlechter... sich frei bewegende Litzen lassen sich definitiv besser und nachhaltiger verpressen...
Den Elektriker spar ich mir der bin ich selbst
Naja neu machen lassen wirde warscheinlich noch teurer wills lieber nicht nachrechnen
Naja neu machen lassen wirde warscheinlich noch teurer wills lieber nicht nachrechnen
Die Stecker sind "Pfennig"-Artikel.
Kabel in verschiedenen Farben auch.
Löten/verpressen der Kabel und einwickeln wäre da die einzig anspruchsvolle Arbeit.
Original Kabelbaum als Vorlage ist ja vorhanden... wenn dafür keine 1000 Euro reichen dann... jo dann weiß ich auch nicht...
Kabel in verschiedenen Farben auch.
Löten/verpressen der Kabel und einwickeln wäre da die einzig anspruchsvolle Arbeit.
Original Kabelbaum als Vorlage ist ja vorhanden... wenn dafür keine 1000 Euro reichen dann... jo dann weiß ich auch nicht...
viele Stunden.... Matze schreibt ja von machen lassen....
selber machen.... ja dann reichen die Tausend noch für so einige Mahlzeiten nach getaner Arbeit...
selber machen.... ja dann reichen die Tausend noch für so einige Mahlzeiten nach getaner Arbeit...
Danke Roy hau ihm auf die Finger :-) wenn man überlegt ist das Material das billigste aaaber die Stunden die man davor sitzt und flucht die kann keiner mehr bezahlen.
1673 Meter Kabel - 67 Euro
495 Stecker - 147 Euro
63 Stunden Arbeit und die Flucherei - unbezahlbar
für alles andere gibt es die Eurocard-Mastercard
495 Stecker - 147 Euro
63 Stunden Arbeit und die Flucherei - unbezahlbar
für alles andere gibt es die Eurocard-Mastercard
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden