heißer Pluspol Anschluss

70 Beiträge · 9.452 Aufrufe · gestartet

oh je, ne da muss ich passen, aber beim Boschdienst könnte ich aber mal nachfragen. Meinst du dass er nur die Zange hat oder auch einen guten Anschluss mit dazu?
WhatsApp
Geh zum nächsten Car Hifi Menschen mit Werkstatt. Die haben sowas 100%ig da.
WhatsApp
Wenn der Kram vergoldet ist (24 Karat), dann ist es wurscht woher der Anschluß kommt, wenn er einen hochwertigen Eindruck macht (einmal anschrauben und schon total verformt dürfte man vorher ja schon erkennen).
WhatsApp
Es geht nicht um den Eindruck oder Veredeleung, es geht darum wie das dicke Kabel befestigt wird. Es gibt ein paar Klemmen da kann man schrauben, die sind aber sehr gross. Ansonsten ist quetschen angesagt und das macht/kann eben nicht jeder.
WhatsApp
Wie gesagt ich halte es für schrott da man keinen vernünftigen Kontakt bekommt mit schrauben wenn einlöten und dann is das schöne Gold weg als schrott, aber muss jeder selbst wissen was er macht
WhatsApp
Wieso sollten die Kickbass Pimper professionelle Batteieklemmen und entsprechendes Werkzeug da haben? Die klemmen sich doch staendig nur dazu, oftmals recht unprofessionell.
WhatsApp
soll zum Bosch Dienst fahren und gut ist.............wenn die das net können wer dann!!
WhatsApp
Einloeten geht nicht da zuviel Masse. Bis man das ganze Teil so heiss hat, dass das Lot alle Ritzen fuellt und ordentlich diffundiert ist die Kabelioslation schon lange weggebrutzelt.
Dicke Kabel werden immer und ausschliesslich gequetscht.
WhatsApp
Einlöten geht ohne die Isolierung zu zerstören glaub es mir aber das einquetschen ist die schnellere und sauberere Methode
WhatsApp
Du sollst ja auch nich zu ATU gehen sondern zu nem richtigen Laden...
WhatsApp
Dafür gibt es ja Hülsen die um das Kabel gepresst werden, dann kriegt man ordentlichen Kontakt.
WhatsApp
Wundert mich das noch niemand die Original Ersatzteilnummer gepostet hat, Geld scheint ja keine Rolle zu spielen wie man bei manchen hier denken könnte.
WhatsApp
Und diese Hülse bekommt aber auch nur an 2 wenn du glück hast 4 Stellen Kontakt. Die Hülse wird dann auch nur in den Kontakt gesteckt und mit einer Schraube gesichert da sind wir wieder beim Thema kein richtiger Kontakt bzw Pfusch
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden