Hi,
kann mir jemand sagen, wieviele Bände der originale Leitfaden hat? Der Leitfaden auf CD/gescanned ist ja leider nicht ganz vollständig und ein bisserl ein Flickwerk zwischen 88 und 91, soweit ich mich erinnere.
Und wieviele "Ausgaben" gab es eigentlich letztendlich? Also eine für 88, eine für 91 (mit ABH), eine für 90 (mit Handschalter), eine für Übersee (Rechtslenker), eine oder mehrere in Englisch - auch in anderen Sprachen? Weiß da jemand was?
Und um was kann man die Leitfäden (komplett) im Normalfall abgreifen? Die werden ja - trotz Digitalfassung, die kursiert - recht hoch gehandelt.
Gibt es die Leitfäden auch noch von Audi und wenn ja, was wird da verlangt?
Danke und lG
Bastian
PS.: Falls jemand alle originalen Leitfäden besitzt, wäre es sicher auch super, sofern
Reparaturleitfäden/Werkstatthandbücher
5 Beiträge · 971 Aufrufe · gestartet
Und was in drei Teufels Namen ist DAS?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/AUDI-V8-89-93-INTERACTIVE-SERVICE-AND-REPAIR-MANUAL_W0QQitemZ280405284014QQcmdZViewItemQQptZMotors_Manuals_Literature?hash=item41497514ae
1CD und 2 DVDs (!) Interactive Repair Manual in _English_?

Bastian
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/AUDI-V8-89-93-INTERACTIVE-SERVICE-AND-REPAIR-MANUAL_W0QQitemZ280405284014QQcmdZViewItemQQptZMotors_Manuals_Literature?hash=item41497514ae
1CD und 2 DVDs (!) Interactive Repair Manual in _English_?

Bastian
Der schreibt das der V8 einen Längeren Radstand als die 100/200 er haben!
Stimmt das??
Stimmt das??
Da gabs wohl etwas mehr denn ich habe Teile von Rep.Leitfäden von 89, 90, 91, 92 und 93
Mein Stromlaufplan kombiniert Modelljahr '92 und '93
Mein Stromlaufplan kombiniert Modelljahr '92 und '93
Hallo Bastian,
also bei mir sind es zwei dieser Stehsammler mit insgesamt 9 Einzelheften. Dazu habe ich Stromlaufpläne von 1989 und 1992!
Sowohl zu den Rep.leitfäden als auch zu den Stromlaufplänen gab es fortlaufend technische Ergänzungsblätter, welche hinten in die jeweiligen Leitfäden eingeheftet werden können!
Und wert sind solche Komplettsammlungen immer das, was ein Verkäufer bereit ist auszugeben! Meiner Meinung nach kommt man am einfachsten bei Werkstattauflösungen an solche Dinge!
also bei mir sind es zwei dieser Stehsammler mit insgesamt 9 Einzelheften. Dazu habe ich Stromlaufpläne von 1989 und 1992!
Sowohl zu den Rep.leitfäden als auch zu den Stromlaufplänen gab es fortlaufend technische Ergänzungsblätter, welche hinten in die jeweiligen Leitfäden eingeheftet werden können!
Und wert sind solche Komplettsammlungen immer das, was ein Verkäufer bereit ist auszugeben! Meiner Meinung nach kommt man am einfachsten bei Werkstattauflösungen an solche Dinge!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden