Largest weak point/negative point on V8?

19 posts · 1,897 views · started

Original: German · machine translated
I'm gonna start a poll again, and I just happened to come up with a colleague. I'll take some miracles to see what you think is the biggest weak point/negative point on the V8...
In my opinion, after 3 years of V8 experience I have relatively little to expose, because I actually always had trouble-free rides...there is actually only something: the high fuel consumption
WhatsApp
Hi

Ja.. Loch im Tank is übel ...

Ansonsten.. hmm Reparaturkosten ist schon ein großer Punkt...

Frank
WhatsApp
Heeee Carsten... jetzt gibts von jedem beim Treffen ein Tritt ans Schienbein!

Frank
WhatsApp
die ersatz- und züberhörteil versorgung und preise!!!
aber scheiß drauf!! ist einfach ein tolles auto!!!
WhatsApp
... Instrumenten- und Schalterbeleuchtung ... meine persönliche Meinung ist das Audi hier auf Verschleiss gebaut hat und KEINE Langfristigkeit eingeplant hat ... In allen Modelle die ich von Audi kenne fallen irgendwann Leuchten aus, nicht weil sie durchgebrannt sind, das wäre ja soweit ok, NEIN weil von vor vorne herein der Kontaktdruck zu gering war um langfristig zu bestehen ... wer Quattro bauen kann, könnte das bestimmt technisch lösen ... seins drum.

wer was kennt von Autos ... der fährt Audi ... man schaue Täglich auf den Autobahnen und zähle Automarken...

BMW und Mercedes ist genau wie Audi geschmackssache und auch vergleichbar gut ... wenn man den Quattroantrieb im Vergleich unberücksichtigt lässt ...

wie war das noch?

"Vorsprung durch Technik"

PASST!

WhatsApp
Nabend,

also ich kann und will mich nicht beschweren. Ich mein, ich habe mich vorher erkundigt (hier schön brav mitgelesen) was dass Auto kostet, Sprit &Ersatzteilez.B. OK, ich hab ihn zwar erst seid 9 Monsten und hatte auch schon ein paar Reparaturen aber damit muß ich halt leben. Von daher.
WhatsApp
Das Größte Manko an dem Auto ist die Ersatzteilversorgung wegen unserem lieblings Kürzel.... EOE ....das stresst am meisten.

MfG

Armin
WhatsApp
M.E. der Ölverbauch an den meisten ABH, die Serienstreung beim PT was die Leistung betrifft (es gibt PT´s die fast so gut laufen wie ein ABH und welche die auf dem Niveau eines 90 Ps TDI liegen) und last but not least die Apothekerpreise am Tresen. Außer man fährt nen dreckigen, ranzigen 93-er ABH mit 410.000km frei nach dem Motto "Neeeever touch a running System"
WhatsApp
das linke Radhaus... bzw. die Lenkgetriebeaufnahme... es darf definitiv NICHT passieren, dass die Karosse Risse kriegt.... aber sie TUT ES... das kann, darf und soll nie und nimmer sein!
WhatsApp
Ist auch mein absoluter Favorit in Sachen größte Schwachpunkte am V8. Ein Kollege wird wohl deswegen seinen V8 schlachten, weil die Befestigung komplett rausgerissen ist.
Da wurde von Audi regelrecht Bockmist gebaut...meine Meinung.
Und die Gummimanschette am Lenkgetriebe...furchtbar.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Ich weiss nicht, wie lange dies so bleibt - aber in den letzten Jahren, habe ich an dieser Stelle keine Probleme feststellen können. Es ist ein 4,2 Modell 92.

Grüße
Bernd
WhatsApp
auch wenn das Heckblech ein Lochblech ist geht das kaum auf Kosten der Sicherheit... ein rausgerissenes Lenkgetriebe eher schon...
WhatsApp