Einspritzdüsen prüfen

38 Beiträge · 6.957 Aufrufe · gestartet

Interessant. Düsen rausfummeln usw. ist machbar aber Kabel in's Relais stecken zu aufwendig?

BTW die Düsen kann man zum Reinigen auch wegschicken, dann passt das anschließend auch alles wieder.
WhatsApp
Ach interessant, interessant! Ist doch wohl einfacher den Schlüssel zu drehen wie sich in den Fußraum zu legen, da den Kram abzubauen und dann die/das Relais zu brücken. Vor allem weis ich nicht, wenn ich zwei verbaut sind, wie ich dann vorzugehen habe. Und um die ESD zu prüfen (Strahlbild,Menge und Undichtigkeit) muß man sie ausbauen. Da geht kein Weg dran vorbei. Also was soll den so ne Antwort?
WhatsApp
Naja ok da kenn ich mich noch zu wenig aus. Aber den Zündschlüssel drehen und eventuell nicht "richtig" gucken zu können was abgeht...
WhatsApp
..........ich baue mir eine Kamera in den Motorraum und übertrage das Bild auf mein Laptop um dieses dann mittels Excel auswerten zu können. Dann haue ich mim Hammer auf jede Einspritzdüse um diese zu reinigen...........klappt bestimmt!
WhatsApp
weil man dann nicht sieht was vorne passiert? oder hast zu etwa IMMER grad jemanden da der für dich den Zündschlüssel dreht?
WhatsApp
Hi,
natürlich habe ich immer jemanden da,...4 Kinder,eine Frau,Nachbarn !
Irgendeiner wird schon in der Lage sein einen Zündschlüssel rumdrehen zu können !
Gruß Thomas
WhatsApp
Na dann hau doch gleich mit nem Hammer drauf, dann brauchst du nicht mehr gucken.
WhatsApp
Aber erst ein brennendes Streichholz in den Tank werfen um sicher zu gehen das genug Benzin drinnen ist Hammer und Düse is ne schlechte kombination
WhatsApp
..........mein Aschenbecher ist voll! Ich werf ihn weg. Halt, Abwrackprämie war gestern............ich sag nur 318 g/km......juchhuuuuu...........Erdölvernichter!!! Da steh ich drauf!
WhatsApp
natürlich bei fast leerem Tank... wenn er voll ist brauchst ja nicht reinschaun
WhatsApp
Wenn ich weiß das er lerr ist brauch ich auch nimma reinschauen
WhatsApp
Aber der Reiz an der Sache ist doch der wenn man nicht weis wie voll oder leer der Tank ist
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden