Zünden! Aber richtig?!

19 Beiträge · 4.413 Aufrufe · gestartet

Mahlzeit liebe Artgenossen!

Kurze Frage. Ich möchte bei meinem Wägelchen die Zündkerzen wechseln. Was für Kerzen würdet Ihr mir empfehlen? Ist das relativ Banane? Oder sollten es doch schon bestimmte sein?

Gruß Tim
WhatsApp
ach Du jeh...........jetzt haste was losgetreten ..........die einen schwören auf die dreipoligen die anderen auf einpolige.......schau mal in der Suchfunktion. Da gibt es etliche Beiträge. Ich hatte bei meinem 3.6er dreipolige drin, keine Probleme. In meinem jetzigen 4.2er sind einpolige drin, keine Probleme...........also das ist glaube ich ne reine Glaubensfrage!
WhatsApp
Mit NGK hast du zu 99% keine Probleme. Die Mehrpoligen sind wesentlich umstrittener.
WhatsApp
In Antwort auf:

Glaubensfrage

I believe I can fly.... Träller

.... mit einpoligen NGK. Die dreipoligen erzeugen bei mir Ruckeln im Volllastbetrieb.

Gruß Uwe
WhatsApp
Bei mir erzeugen die Einpoligen Magnetti Marinelli nen besseren Leerlauf.
WhatsApp
Hi,

ich würde in so einem Fall zu Audi gehen und mir 8 Stück geben lassen - fertig. Das müsste dann ja zu 99% passen

lG

Bastian
WhatsApp
Dito. Und man bekommt sie wesentlich günstiger als in der DocAudi-Apotheke...

Grüßle
WhatsApp
... nö Vierpolige!

Such dir die alten Bosch H7DC0 ... auf jeden Fall einpolige.. ich hab mir da nen kleinen Vorat von angelegt

Frank
WhatsApp
So'n Kram steckt bei mir auch drin.
Die Teile bin ich nicht mal in meinem FIAT gefahren obwohl der auch aus Italien kommt.

Jemand Denso Iridium reingesteckt gehabt?!
WhatsApp
Hi

Die Magnetti Marellii haben aber ganz gute Kritiken ... z.B. von Konno ...

Und Ronny Enzmann verkauft die.. und dem trau ich da schon ..

Frank
WhatsApp
na dann warst du wohl noch nie bei Audi... da fragst nach passenden Kerzen und geliefert werden die ollen 4pol Bosch...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden