Hey, guys.
finally the fat one is running and already he makes Mukken again ...!!!
The oil pressure indicator jumps back and forth with gas acceptance, you step on it so shoots it at 5 bar, you let loose fall it down again to 2 bar.
Who can help me, spins my instrument cluster or can it have other causes?
Oil pressure indicator in the instrument cluster
8 posts · 2,134 views · started
völlig normal
im Standgas geht sie runter und wenn du Gas gibts gehts sie hoch
im Standgas geht sie runter und wenn du Gas gibts gehts sie hoch
;-) dazu muss ich sagen das ich den Wagen erst seit ein paar tagen am laufen habe und echt noch neuling bin.
daher mach ich mir immer direkt um alles sorgen.#
Aber bin der meinung gewesen das die öldruckanzeige immer feststand ....
gruß
daher mach ich mir immer direkt um alles sorgen.#
Aber bin der meinung gewesen das die öldruckanzeige immer feststand ....
gruß
nene,die pumpe wird ja vom motor angetrieben. also je höher sie drehzahl umso höher auch der öldruck. logisch,oder?
wenn er kalt ist vielleicht aber wenn er Warm d.h. auf Betriebstemparatur ist ist es normal das die Öldruckanzeige runter geht
vielleicht hast aber auch den wurm in der anzeige selbst.
Meine Anzeige spackt total rum. Die schlägt gern einfach mal so an den anschlag nach rechts und wieder zurück. Ist aber halt ein Fehler in der anzeige... (beim aufschlagen hört man sogar die nadel ^^)
Meine Anzeige spackt total rum. Die schlägt gern einfach mal so an den anschlag nach rechts und wieder zurück. Ist aber halt ein Fehler in der anzeige... (beim aufschlagen hört man sogar die nadel ^^)
Ganz sicher das mit Gasannahme der druck höher wird und im kombiinstrument die anzeige n tnaz macht von wenig gas bis mehr ?
100Pro...
das Ding reagiert auf Drehzahlschwankungen empfindlicher als die Nadel des Drehzahlmessers selbst...
das Ding reagiert auf Drehzahlschwankungen empfindlicher als die Nadel des Drehzahlmessers selbst...