Hey ho ho community,
I need some help from you guys. How do you best get the cigarette lighter out in front for lighting changes? I quickly shook it, and so on, but before I break something off, I'd rather ask if someone had already outside. ^^^
Lg Sascha
Refurbish cigar lighters in front?
9 posts · 1,970 views · started
Tunnelverkledung weg, dann kannst von hinten die Birne inkl. Sockel rausrupfen...
Boah voll aufwendig. Na dann schau ich doch lieber mal ib ich nicht irgendwie durch den Radioschat dran komme.
kannst vergessen... da ist normalerweise ein Bleckkasten ums Radio drum herum...
und was soll daran aufwändig sein die eine Tunnelverkleidung auzubaun? bei mir geht das maximalst 15 Sekunden... sofern die Tür offen ist...
und was soll daran aufwändig sein die eine Tunnelverkleidung auzubaun? bei mir geht das maximalst 15 Sekunden... sofern die Tür offen ist...
hey roy, ich glaub wir reden von unterschiedlichen verkleidungen oder? was meinst DU denn genau mit Tunnelverkleidung?
Hallo,
damit ist die Getriebetunnelverkleidung gemeint die du abschrauben sollst dann kommst wunderbar an den Zigarettenanzünder von hinten hin
damit ist die Getriebetunnelverkleidung gemeint die du abschrauben sollst dann kommst wunderbar an den Zigarettenanzünder von hinten hin
Hi Sascha,
er meint den Tepich der den Getriebetunnel abdeckt, was heist, den bereich unter dem Armaturenbrett ( FZG Mitte ) wo keine Mittelkonsole ist.
MfG
Armin
er meint den Tepich der den Getriebetunnel abdeckt, was heist, den bereich unter dem Armaturenbrett ( FZG Mitte ) wo keine Mittelkonsole ist.
MfG
Armin
Ich habe die Birne über den Radioschacht getauscht,kein grosser Akt. Bei mir war kein Blech im Weg !
MfG : Roland
Das werd ich auch mal Testen, ok und sonst bau ich den Tunnel aus. Wenn das so schnell geht. ^^