V8 als Alltagsfahrzeug?

65 Beiträge · 19.281 Aufrufe · gestartet

Zumal der Gebrauchtwagenmarkt aktuell auch voll für'n Arsch ist.
Audi A3 mit 200tkm für 3-4t Euro, die spinnen alle.
Ok 100 Euro Gölfe gibt es auch noch, vom gesparten Geld kann man im Fall der Fälle noch ne Weile Taxi fahren... aber trotzdem.
WhatsApp
Hallo ich nutze meinen V8 auch als Alltagsauto.

Natürlich verbaucht der keine 8 Liter mehr wie der Golf den ich kurzzeitig fuhr, aber wenn ich ganz ehrlich bin ist mit das Fahrgefühl die 4 oder 5 Liter mehr auf 100km wirklich wert.

Und hier,im stressigen Verkehr von München, bin ich noch nie ein angenehmeres Auto gefahren!

cruisen und wenns mal schneller gehen soll kann er das auch;-)

Grüße aus München, Felix
WhatsApp
Ich nutze auch meinen 4,2er 6Gang als Alltagsauto. Fahr so am Tag ca 20km mit ihm. Freu mich dann schon wenns wärmer wird wieder mitn 200er 20v zu fahren.
Ist doch genial nen V8 als Alltagsauto zu fahren.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen wie er seinen V8 nutzt.
Ich meine wer nen V8 fährt der braucht nicht erst auf die Bank gehen und nen Kontoauszug rauslassen um sicherzustellen ob er dann mal Gas geben darf oder nicht :-)
WhatsApp
Mit neuer Klima aber mit dem guten alten R12 - neues Kältemittel gab´s erst ab September 1992...

WhatsApp
bekommt man das eigentlich noch in österreich? dort gabs das doch länger als bei uns oder?
WhatsApp
R12 dürfte inzwischen auch in Österreich aus sein... oder wissen da unsere Österreicher mehr?

Ist meines Wissens auch bei unseren osteuropäischen Nachbarstaaten nicht mehr aufzutreiben.

WhatsApp
Nachtrag: komm doch am 28. März mit zum Schmiedetreff nach Altingen

Dort lernst Du einige von uns gleich mal persönlich kennen und wirst möglicherweise sogar in Sachen V8 fündig.

WhatsApp
hmm gerne wenn ich bis dahin noch meinen 6er hab ist schon im netz inseriert. und mit dem cabrio wirds wohl nix wenn das so weiter geht mim wetter zwecks sommerreifen ist das dann ein tagestreffen?
WhatsApp
Dann fährste halt bei mir mit... sind ja schließlich beide aus München.

Aber Ende März kann auch schon ohne Weiteres Cabrio-Wetter sein...

Man kann nicht früh genug auf sein erstes V8-Treffen gehen.

WhatsApp
stimmt auch wieder ja dann werde ich ja quasi zwangsbekehrt :P bei so vielen v8 wirds dann schwer fallen nein zu sagen.

ich lass die tage mal verlauten wie es aussieht. normalerweise habe ich aber in der zeit eh urlaub.

WhatsApp
Ist immer ein Sonntag, alle 6 Wochen, reines Tagestreffen. Fahrt lohnt sich immer...

Melde Dich einfach.

Meg

WhatsApp
Und ich komme auch mit dem Cabrio!
Hoffentlich diesmal offen!
WhatsApp
Hallo,

das kann genausogut noch ein Modell mit der alten Klima sein! Erstzulassung und Baudatum differieren gerade beim V8 schon ab und an ...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden