Ich habe folgendes Problem. Meine Frau hat vor kurzem mein Baby vor die Wand gesetzt (Bild berichtete).
Blinker Fahrerseite, Stoßstange, Zierleiste im Popo. Habe Pralldämpfer verbaut, was ich gar nicht wußte.So. Die neuen Blinker hatte ich mir bei Tom abgeholt. Zu diesem Zeitpunkt funktionierte logischerweise nur die Beifahrerseite vernünftig, was das Blinken anbelangt. Die Fahrerseite blinkte, nun ja, etwas "schneller".
Neue Birnen besorgt und diese eingebaut. Diese haben dieselbe Watt Angaben wie meine alten orangenen. Zur Probe habe ich den Blinker dann einmal betätigt.
Fahrerseite: Schnelles Geblinke, sehr gut im KI zu sehen. Das Relai schaltetet. War nicht zu überhören. Kein Blinken der neuen Birne.
Beifahrerseite, welche vorher noch funktionierte: Normales Blinken vom Relai aus, allerdings war im KI der Pfeil superschwach zu sehen. Dann hat sich meine 15 AMP Sicherung verabschiedet. Hm
Ich habe dann die Birnen gegen die alten orangenen getauscht. Ebenso die Sicherung.
Es passierte dasselbe in Grün. Selbst meine Warnblinkanlage war bzw. ist tot.
Ich habe dann die vordere Stoßstange abgebaut, um mal die Kabel zu kontrollieren. Nachdem ich diese aus diesen uminösen schwarzen Schlauch befreit hatte, durfte ich feststellen, daß ich keinen Kabelbruch o.ä. zu verzeichnen hatte.
Hat irgendwer hier eine Idee, was das Problem sein könnte. Ich bin momentan irgendwie...ratlos?
V8 mäßige Grüße und vielen Dank schon einmal
Markus