Hello, everybody. Would like to install my 18" Alu`s from the scraped CLK on my A8 and wanted to ask if there were any traces for it. Adapter plates are available with which I can reduce the center hole diameter from 66,6 (CLK) to 57.1 (A8)? The hole circle 5/112 would be identical. Has anyone ever installed something like this and can help me? Thank you very much and greetings from him Oberpfalz.
Mario Bu
Question on track broadening
5 posts · 2,069 views · started
Wird normalerweise mit Zentrierringen gemacht,ich habe Brabus Felgen und dafür auch Zentrierringe verwendet Plus Spurplatten für Audi´s.
Besten Dank für die Info. Dürfte dann ja normalerweise auch keine Probleme mit der TÜV-Eintragung geben, oder wird dafür wieder ein extra Gutachten verlangt? Gruß Mario.
Wenn Du keine Zentrierringe bekommen solltest (aus welchem Grund auch immer...) schau bei den Adaptersystemen von SCC. Die bauen fast alles an Spurverbreiterungen und Adapterplatten.
Soweit ich weiß, haben die auch Spurverbreiterungen mit einer Adaption von 57,1 auf 66.5 im Programm.
Soweit ich weiß, haben die auch Spurverbreiterungen mit einer Adaption von 57,1 auf 66.5 im Programm.
Hallo Christoph. Habe heute auch mal bei ebay nachgesehen und dort bekommt man sie in allen möglichen Größen für ca. 12-15 Euro relativ günstig. Trotzdem besten Dank für den Tipp.
Grüße aus der Oberpfalz.
Grüße aus der Oberpfalz.