meal forum community, the following problem , this morning I start my V8, I start very well, ==References====External links== 5 min. Hot-running, go, about 6 kilometers. ==References====External links== 5 min. I wanted to start again - no longer starts. I've got a good 15 minutes. tried, but without success. I'll be in four hours. again to my car to start it again - without success. This problem has occurred before, but after a few attempts at the start it has started again and again ! What can that be? Does anyone have any idea? The search function did not really yield much ! Before I forget : 3.6 Ltr. Bj . : 1989 , automatic
Hi Bastian, mein erster Tip liegt auch bei der Pumpe,könnte aber auch das LLRV sein. Ich fahre nachher mal hin, und teste mal , ob die Pumpe surrt. Mit wieviel ist denn zu rechnen, wenn ich eine neue Pumpe brauche, gibt es die noch bei Audi im Teileregal ? MfG : Roland
So, die Zicke sprang ganz normal an,als wäre nie was gewesen. Zu Hause angekommen,habe ich den Wagen ausgestellt und einen Moment gewartet. Nach ca. 5 Min. neu gestartet,er läuft. Bin total verblüfft, Hä ?
Es ist vollbracht, der alte Recke läuft wieder. Es lag am Zündzeitgeber,nachdem der Fehlerspeicher ausgelesen wurde - wusste ich welches Teil getauscht werden musste. Schlimmer Arbeitsaufwand - sowas macht man nicht gerne !
....jein..! Fahrzeug auf zwei Auffahrrampen gefahren - .............Unterfahrschutz über meine Nase gezogen (..irkz.. ) Und dann von unten die Schrauben raus,von oben die Stecker ab, fertig. In umgek. Reihenfolge alles zusammen gebaut - Hört sich easy an,aber ne sau Arbeit !
Ich kann dir nachfühlen *täschel*. Habs gezwungener massen mitm Wagenheber aufer Strasse machen müssen, (Ja ich hatte einen Bock untergestellt!) kurz vor Sylvester 2004 bei Schnee und -8 Grad.