Hello, for now.
I'm new here and I'll introduce myself.
My name is Jens Reinhold, I am 25 years old and I come from the beautiful Minden. I drive an Audi 80 B4 Avant and an Audi 200 20v which is to be gradually expanded.
Now to my problem:
I have an interior wire harness of the V8 D11 lying around that had full cabin.
In the (blue) wire harness the cable set for the electric rear blind and memory seats is inside, in which the mirrors are also controlled.
I'd like to cut out the two harnesses, but I don't want to break up any wires that are still needed later.
Does anyone have a circuit diagram that I can see where I can cut something?
Welcome
Jens
Current circuit diagram V8 D11 El. Rear blind and memory seats
11 posts · 3,920 views · started
Hallo Jens!
Schau mal das an vielleicht hilft es dir weiter
Schau mal das an vielleicht hilft es dir weiter
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Elektrisches Heckrollo Seite 1
Elektrisches Heckrollo Seite 2
welches Baujahr hatte der Spender?
Super, Danke.
genau sowas hab ich gesucht.
Der Wagen war Bj. 92
Die beiden Kabelbäume habe ich jetzt raustrennen können, nur kann es auch sein das da zu viel mit dran hängt.
Ich werde die Tage da mal mit Hilfe der SLP nachschauen.
Danke und Gruß
Jens
genau sowas hab ich gesucht.
Der Wagen war Bj. 92
Die beiden Kabelbäume habe ich jetzt raustrennen können, nur kann es auch sein das da zu viel mit dran hängt.
Ich werde die Tage da mal mit Hilfe der SLP nachschauen.
Danke und Gruß
Jens
Wenn Du Dir diese Mühe machst,dann besorge Dir mal sogleich ein Ersatzzahnrad der Mechanik bzw. des Antriebs.
Mit den Jahren neigen die Rollos zu Rattern. Ursache ist ein verschlissenes Zahnrad, welches leider aus Alu gefertigt wurde. Dadurch,dass dieses von einem Stahlzahnrad angetrieben wird, und der Motor ,STG bedingt ,noch einige Sekunden nachläuft,gibt es irgendwann glatte Flanken und Dein Rollo rattert.
Selbst wenn Deins augenscheinlich noch i.O. ist rate ich Dir einen Ersatz griffbereit zu haben. Irgendwann fängst an.
Gehe mal auf die Suche und gib "Jörg Kerner" ein.
Gruß Andreas
Mit den Jahren neigen die Rollos zu Rattern. Ursache ist ein verschlissenes Zahnrad, welches leider aus Alu gefertigt wurde. Dadurch,dass dieses von einem Stahlzahnrad angetrieben wird, und der Motor ,STG bedingt ,noch einige Sekunden nachläuft,gibt es irgendwann glatte Flanken und Dein Rollo rattert.
Selbst wenn Deins augenscheinlich noch i.O. ist rate ich Dir einen Ersatz griffbereit zu haben. Irgendwann fängst an.
Gehe mal auf die Suche und gib "Jörg Kerner" ein.
Gruß Andreas