Mensless plug under back seat ?!?

17 posts · 4,922 views · started

Original: German · machine translated
Hello!

With just when the battery changed, a plug was noticed that I can't assign. It looks similar to the plugs of the seat heater, but there are actually all present (or am I mistaken?). I once took photos for a friendly attention and would be happy to receive an illuminating answer.

Greeting Sebastian
WhatsApp
Ja, hab ich. War auch vom Werk aus drin und sonst hat auch niemand mal da irgendwas rumgebastelt. Ist jetzt die 3. Batterie die er bekommt, also war die Rückbank dementsprechend auch nur 3x demontiert worden.
WhatsApp
wieso glaubst die sei nur 3mal demontiert worden? ich hab EINMAL die Batterie erneuert... aber schon weiss der Teufel wie oft die Rückbank draussen gehabt... aber was der weisse Stecker dort soll ist mir unklar... nach, wie angesprochen, - weiss der Teufel wie oft - unter der Rückbank rumgefummel hab ich den noch nie gesehen...
WhatsApp
Weil mein Vater vorher Erstbesitzer war und er vielleicht jedes Schaltjahr mal in ner Werkstatt war. Die 3 Batteriewechsel hatte ich damals gemacht, doch da war es "nur irgendein Auto".
WhatsApp
...diesen Stecker auch unter der Rücksitzbank (mit SHZ).
Hab mich auch schonmal gefragt wofür der sein soll!

Vielleicht kann ja jemand das Geheimnis lüften?!?
Gruß
Jörg

WhatsApp
Jepp habsch auch. Würde mich auch mal interessieren, für was der gut ist.
PS. habe auch SH hinten / normales Sitzbrötchen
WhatsApp
Könnte es sein das der Stecker für die Sitzverstellung hinten ist ??? Vielleicht ist es ja hinten ein Kabelbaun Sitzheizung und Verstellung
WhatsApp
Hi,
ihr macht euch Sorgen !
Sieht wie ein normaler Masseanschluß für "wasauchimmer" aus !
Vielleicht wurde etwas wegrationalisiert oder vorsichtshalber mitverlegt !?
Die Frage wird wohl nie beantwortet werden .
Bose,Wechlser,dritte Bremsleuchte,hintere E-Sitze,Leseleuchten,verstellbares Fahrwerk....oder so !
Gruß Thomas
WhatsApp
Moin.

Es ist der Stecker für das originale Telefon, der zum Telefonmute des Autoradios geht. Hab seinerzeit ein extra Kabel gelegt und hinterher festgestellt, das es genauso ist, hab ich sogar nachgemessen.

Also nichts schlimmes.

Mfg

Matthias
WhatsApp
nungut... das ist wohl eindeutig^^

aber ich hab bei meinem die neue Sitzheizung nachgerüstet, da ist kein Stecker übrig geblieben... im Spenderfahrzeug hab ich natürlich nicht sooo genau geschaut was das sonst noch an Kabelage rum lag...
WhatsApp
nöööö....."Berthold" war EZ 1990 .... und hatte noch Fragmente des originalen Telefons drinne

WhatsApp