Twister Umbau

25 Beiträge · 3.752 Aufrufe · gestartet

das stimmt was du sagst aber ich haber mir das ja auch ein bisschen anders vorgestellt!! ;-) also die luftansaugrohre zum luftfilterkasten links und recht abnehmen dann gibts da so universal kits für den twister dh. verbindungsstücke und schläuche also würde ich auf jeder seite vom luftfilterkasten mit so nem universalschlauch rauskommen dann die twister links und recht einsetzen und vorne am twister mit nem schlauch oder rohr wieder raus an die stelle wo normal die orginal ansaugrohre ihre frischluft ziehen!! is ja nur mal so ne idee fand die eigentlich nicht schlecht! hier is ma was von ebay da is son schlauch und nebendran ein bild wie son twister eingebaut aussieht!!! http://cgi.ebay.de/GREEN-TWISTER-Kaltluftansaugschlauch-NEOFLEX-80mm-S80ML_W0QQitemZ150384489233QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item23039d3311
WhatsApp
Die Twister haben schon teilweise einen guten Klang, allerdings kommt der Sound von vorn und nicht da her wo er eigentlich herkommen soll.

Egal, sind nicht zugelassen die Twister

Gruß
WhatsApp
so um die 130euronen pro stück wir brauchen ja 2 denk ich da man die leistungsspezifisch kaufen kann würde ich vorschlagen 2stk leistungfür bis 160ps motoren pro stück
schick dann ma n bild wenn des fertig hast will ma sehen wie des ausschaut finds aber ne gute idee und eintragen musste halt beim tüv einzelabnahme!!! schau ma bei google unter green filter twister oder so da findest scho was in guter quali
WhatsApp
aha... Rohre ab? nur wegen dem Klang? oder doch irgend ein triftiger Grund warum du den Motor kastrierst?
WhatsApp
Naja hatte ihn schon so gekauft und der klang gefällt mir einfach besser..hoffe da geht nischt kaputt??!

MG
WhatsApp
kaputt nicht... aber wie gesagt, damit isser kastriert... der saugt heisse Luft an und verstickt... gib ihm Frischluft und du hast nen richtig drehenden Motor...
WhatsApp
Also ich hab da noch irgendwas im Hinterkopf das zu heisse Ansaugluft einen Kolbenbrenner verursachen kann, aber das soll Konno lieber noch absegnen
WhatsApp
wieso soll das passieren? heisse Luft hat viel weniger Sauerstoff als kalte... somit wäre die Verbrennung wohl eher kühler weil der Sprit nicht komplett verbrennen würde... aaaber dafür hat die Büx ja nen LMM und nen ALT-Fühler.... nicht?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden