Interior mirror of the A8?

13 posts · 2,190 views · started

Original: German · machine translated
Huhu,

Since we are in the other FRED with the topic interior lighting, it would give me some interest if the mirror of the A8 with ambient lighting etc. in the V8.

Does anyone have any experience?
WhatsApp
passt schon... wenn du es passend machst

unsre Spiegel sind ja frei an die Scheibe gebäbbt... also kein "Tunnel" oder sowas um die Kabel zu verstecken... DAS müsstest wohl selber bauen...
WhatsApp
hmm stimmt!

Na ich werd mir das bei gelegenheit mal anschauen.. ^^
WhatsApp
Der Uwe Reil hat mal einen in seinem 100ter Typ C4 nachgerüstet, und zwar mit allem was dazu gehört ( Dachkonsole,Autom. Abblendbar, Leseleuchten in Funktion etc)

Vieleicht findest Du ja was ?
WhatsApp
Uwe Reil ist schon ein richtiger Freak. Der macht sich alles passend. Ich würde ihn gerne mal kennenlernen.
Selbst die Türpappen waren nicht vor ihm sicher.Sieh Dir mal die Bilder vom KI an.

Gruß Andreas
WhatsApp
Würd ich lieber lassen... Die Scheibe vom V8 ist zu steil, da musst ja richtig den Kopf verdrehen um in den Spiegel zu gucken. Halt Dir den Spiegel mal unter die Innenleuchte vom V8, dann wirst Di wissen was ich meine. Dazu kommt, das der C4 mehr Platz zwischen Himmel und SD-Motor hat. Im C4 klappt es ganz gut, im V8 eher schlecht...
WhatsApp
Hi!

Alternativ könnte man den Spiegel vom Passat 3BG W8 verbauen,dieser wird wie die 44er/D11-Spiegel auf der WSS verklebt.Für die Kabelage zum Fensterrahmen hat der eine 2teilige Verkleidung.
WhatsApp
Stimmt das hatte ich doch irgendwo schonmal gesehen. Leider bekommt man den Spiegel vom Passat aber auch nur nur bei VAG. Bei eblöd gibts den so gut wie garnicht!
WhatsApp
die abblendvorrichtung wird doch einfach nur auf 12 geklemmt oder?

Hast das ambiente auch dauer an, oder am lichtschalter mit angeklemmt?
WhatsApp