Hello!
The indicator field between the speedometer and the speedometer has been dark for some time when the vehicle is starting and becomes increasingly brighter while driving.
Is this lighting for example to a small additional battery (button cell) or similar. coupled to be exchanged?
Or is that possible? on the charging state of the vehicle battery?
Display field between speedometer and tachometer
3 posts · 1,626 views · started
Weder noch. Es hängt nicht an der Batterie und es wird auch nicht nach dem losfahren heller
Das teil ist helligkeitsgeregelt. links von den Leuchtfeldern unterhalb des Displays ist ein kleines rundes Sichtfenster (plexiglas, milchig), dahinter sitzt ein Helligkeitssensor. ich vermute, dass sich bei dir die helligkeit nach dem Losfahren geändert hat...
Übrigens: auf Stufe ganz hell ist die Funktion abgeschaltet soweit ich weiß.
Vince
Das teil ist helligkeitsgeregelt. links von den Leuchtfeldern unterhalb des Displays ist ein kleines rundes Sichtfenster (plexiglas, milchig), dahinter sitzt ein Helligkeitssensor. ich vermute, dass sich bei dir die helligkeit nach dem Losfahren geändert hat...Übrigens: auf Stufe ganz hell ist die Funktion abgeschaltet soweit ich weiß.
Vince
Des Rätsels Lösung ist folgende:
Die Batterie war zu schwach geladen und die Kaltstartleistung zu gering.
Nachdem die Batterie geladen wurde, ist die Anzeige wieder von Fahrtbeginn an zu sehen.
Die Batterie war zu schwach geladen und die Kaltstartleistung zu gering.
Nachdem die Batterie geladen wurde, ist die Anzeige wieder von Fahrtbeginn an zu sehen.