Hallo Leute, da mein Conlog Stick defekt ist (gebrochen) möchte ich das Teil aus meinem dicken ausbauen, macht für mich eh keinen Sinn und klauen wird den dicken eh keiner mehr naja wer weiss.
Kann mir einer sagen ob es überhaupt möglich und wenn ja wie es zu machen ist.
Gerne auch per PN, muss ja nicht öffentlich breit getretten werden
Deaktivieren Conlog
15 Beiträge · 3.525 Aufrufe · gestartet
solche Infos interessieren mich auch. In unserem 1994 Audi Cabrio ist auch so ein Mist verbaut. Die Kontakte sind abgenutzt und wir haben nur einen "Schlüssel". Daher lieber rechtzeitig raus damit. Also wer kann da mit Ratschlägen dienen ?
Kenne jemand in Polen.
der nimmt ihn dann auch gleich mit^^
Umsonst gibt es nichts
Danke für die wenig hilfreiche und in meinen Augen schwachsinnige Antwort
Das gilt auch für die zwei unter dir
Ich glaube das in diesem Forum die wenigsten verstanden haben für was es Foren gibt
Das gilt auch für die zwei unter dir
Ich glaube das in diesem Forum die wenigsten verstanden haben für was es Foren gibt
Ruf halt an hast ja meine Nr per PN bekommen oder schick mir deine will es hier nicht breittreten
Hallo,
ich hatte ebenfalls eine Cronlog verbaut u. nur noch einen Stift.
Die Anlage hat so ziemlich alles gesperrt. Kabelgewirr pur. Ich habe sie von einem Elektriker ausbauen lassen, dieser hat eine Stunde gebraucht.
Sicherer sind ohnehin versteckte Schalter.
Grüße
Bernd
ich hatte ebenfalls eine Cronlog verbaut u. nur noch einen Stift.
Die Anlage hat so ziemlich alles gesperrt. Kabelgewirr pur. Ich habe sie von einem Elektriker ausbauen lassen, dieser hat eine Stunde gebraucht.
Sicherer sind ohnehin versteckte Schalter.
Grüße
Bernd
Eh ruhig Blut... verstehst keinen Spass oder was?
Foren gibts ja nunmal NICHT NUR um stur Frage und Antwort zu bekommen sondern halt auch um zu quaseln...
hab dir ja geschrieben wo du anfragen sollst...
Foren gibts ja nunmal NICHT NUR um stur Frage und Antwort zu bekommen sondern halt auch um zu quaseln...
hab dir ja geschrieben wo du anfragen sollst...
dann bin ich ja froh das meiner noch perfekt funktioniert
Wie lange noch ?
Hallo,
bei wir war kein Stift mehr lieferbar, na ja und gegen eine mögliche Pannenquelle weniger, habe ich auch nichts.
Grüße
Bernd
bei wir war kein Stift mehr lieferbar, na ja und gegen eine mögliche Pannenquelle weniger, habe ich auch nichts.

Grüße
Bernd
Mein Reden! 
Hab z.B. im 220v eine Clifford.

Hab z.B. im 220v eine Clifford.
nicht mehr sch...
Bei Detlef Z. ist dieses Conlog Ding auch noch eingebaut.
Es blinkt rot, es leuchtet, es leuchtet nicht....
Aber Detlef Z. hat keinen Stift dazu und das Auto fährt trotzdem :-)
Irgendwie kann man es wohl deaktivieren
Es blinkt rot, es leuchtet, es leuchtet nicht....
Aber Detlef Z. hat keinen Stift dazu und das Auto fährt trotzdem :-)
Irgendwie kann man es wohl deaktivieren
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden