Hallo liebe Forenmitglieder
Ich brauche mal wieder eure Hilfe, diesmal zum Thema KI. Hab zwar die Suche schon danach bemüht, allerdings noch nicht das passende gefunden.
Ich dachte immer es gibt nur 2 Varianten von KI's, solche mit integrierter Aussentemp. Anzeige und die ohne...bin ich da richtig oder falsch informiert?
Bei den Vorfaceliftmodellen war die Temp Anzeige ja im Klimadisplay, bei den Nachfaceliftmodellen doch jeweils im KI, oder nicht?
Bitte um Aufklärung, danke!
Gruss Thomas
Frage zu KI
7 Beiträge · 658 Aufrufe · gestartet
es gibt wohl etwa 4 oder 5 Varianten...
auf was genau bezieht sich deine Frage?
korrigiere... eher 10-12 Varianten....
auf was genau bezieht sich deine Frage?
korrigiere... eher 10-12 Varianten....
Bearbeitet von Roy
Ich brauche für einen 92er 4.2 mit Automatik ein KI. Könnte jetzt ein Occ-KI von einem 3.6er Automaten haben, weiss allerdings nicht ob das passt. Jg müsste ich auch noch abklären. Oder kann ich sowieso schon ausschliessen, dass es passt?
der Jahrgang um 92 ist heikel...
wenns nicht zu viel kostet, hol es dir, wenn es nicht passt nehm ichs dir ab, brauch noch paar Versuchsobjekte
wenns nicht zu viel kostet, hol es dir, wenn es nicht passt nehm ichs dir ab, brauch noch paar Versuchsobjekte
Hm...dann am Besten mit TeileNr vergleichen? Oder wie kann ich sonst 100% sicher gehen, dass es das richtige ist? Gruss
nur mit Teilenummer...
ok danke für deine Hilfe, ich werde das Abklären
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden