Hello.
==References== Steel rims for winter tyres can be mounted on our "thicknesses" (possibly. 100 or 200 turbo)? (who has any, please report postal code area 67)
Can be an original Fb. ==References== install subsequently,
without spending days in the garage?
Has someone ever installed a preheater and can tell me how much the effort is, what can such a used cost / with engine preheating)?
Thank you in advance
Andreas
Got a few questions
4 posts · 1,696 views · started
Hallo,
als "neuer" V8 Fahrer wäre ich für eure Hilfe echt dankbar!!
Andreas
als "neuer" V8 Fahrer wäre ich für eure Hilfe echt dankbar!!
Andreas
Hallo Andreas.
Zu den Felgenfragen kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich nicht die Felgengröße und die wichtige Einpresstiefe vom 100/200er Audi kenne.
Eine Standheizung ist bei meinem V8 ab Werk drinnen. Sowas nachzurüsten ist bestimmt ein riesiger Aufwand, da durch das gesamte Fahrzeug der Kabelstrang in den Kofferraum läuft. Dort ist die zweite Batterie, samt Steuerelektronik verbaut.
Auch im Motorraum ist für die eigentliche Standheizung samt Wasseranschlüssen einiges an Arbeit vorprogrammiert.
Würde mich mal bei einem z.B. Boschdienst erkundigen oder ähnlichem, die haben vor Wintereinbruch meist gute Festpreisangebote.
Eine FB für die Zentralverriegelung auf Infrarottecknik, wie sie original mit den Sensoren in den B-Säulen verbaut ist, ist sicherlich auch mit gutem Zeit- und Geldeinsatz zu realisieren.
Würde Dir aber der Einfachkeit halber eine Funkfernbedienung empfehlen.
Gruß Manfred.
Zu den Felgenfragen kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich nicht die Felgengröße und die wichtige Einpresstiefe vom 100/200er Audi kenne.
Eine Standheizung ist bei meinem V8 ab Werk drinnen. Sowas nachzurüsten ist bestimmt ein riesiger Aufwand, da durch das gesamte Fahrzeug der Kabelstrang in den Kofferraum läuft. Dort ist die zweite Batterie, samt Steuerelektronik verbaut.
Auch im Motorraum ist für die eigentliche Standheizung samt Wasseranschlüssen einiges an Arbeit vorprogrammiert.
Würde mich mal bei einem z.B. Boschdienst erkundigen oder ähnlichem, die haben vor Wintereinbruch meist gute Festpreisangebote.
Eine FB für die Zentralverriegelung auf Infrarottecknik, wie sie original mit den Sensoren in den B-Säulen verbaut ist, ist sicherlich auch mit gutem Zeit- und Geldeinsatz zu realisieren.
Würde Dir aber der Einfachkeit halber eine Funkfernbedienung empfehlen.
Gruß Manfred.
Hi Andreas,
an Felgen kannst Du benutzen was im Schein eingetragen ist, die ET ist 35 und
der Lochkreis hat 5x112. Damit passen auch viele vom/für Benz.
Original FB ist nachrüstbar, aber ich empfehle eine standard FB aus dem Laden. Kostet knapp 100€, ist besser und mit Plan und etwas Ahnung in 1 Stunde drin. -> Durchsuche Forum.
Wegen Standheizung frage am Besten bei Webasto oder Eberspächer nach. Die bauen so ein Ding in einem halben Tag für einen guten 1000er ein.
Gruss
Michael
an Felgen kannst Du benutzen was im Schein eingetragen ist, die ET ist 35 und
der Lochkreis hat 5x112. Damit passen auch viele vom/für Benz.
Original FB ist nachrüstbar, aber ich empfehle eine standard FB aus dem Laden. Kostet knapp 100€, ist besser und mit Plan und etwas Ahnung in 1 Stunde drin. -> Durchsuche Forum.
Wegen Standheizung frage am Besten bei Webasto oder Eberspächer nach. Die bauen so ein Ding in einem halben Tag für einen guten 1000er ein.
Gruss
Michael