ja eben genau... um nen V8... beim Coupé sind die Farben wenigstens so wie sie sein sollen... nicht so billig zusammengeschustert wie beim V8 wo man siebentausend verschiedene Stromlaufpläne braucht wo man sich zuletzt die Farben doch noch aus den Fingern saugen muss weil wiedermal eh nix passt...
Immobiliser
25 posts · 2,044 views · started
Ich meinte damit eigentlich das man eine 10KT Bombe ( also den V8 ) nicht mit einem Chinaböller(dein Coupe) vegleichen kann
am Berg will ich mal sehen was von beidem eher ner 10KT Bombe gleicht
geradeaus mögen eure Schiffe ja schaukeln... aber sobald es steil hinauf geht stehens da wie ne asthmakranke Kuh am Berg
geradeaus mögen eure Schiffe ja schaukeln... aber sobald es steil hinauf geht stehens da wie ne asthmakranke Kuh am Berg
Hallo danke für die antwort und dann läuft er oder wie??
Weil ich hatte nur ein stift und habe ihn verloren.Muss ich das den unbedingt wieder dran schrauben oder kann ich es einfach ablassen??mfg
Weil ich hatte nur ein stift und habe ihn verloren.Muss ich das den unbedingt wieder dran schrauben oder kann ich es einfach ablassen??mfg
So habe mal alle eure Typs versucht.
War nicht immer easy da ran zu kommen...
.... was muss ich mit dem gelb/grünen Kabel machen....
War nicht immer easy da ran zu kommen...
.... was muss ich mit dem gelb/grünen Kabel machen....
In Benzin einlegen und warten bis sich das Problem von selbst auflöst
ähm... jetzt weiss ich nicht ob du die Frage ernst meinst oder nicht... aaaalso... wenn du den Stift verloren hast, dann kannst das ganze vergessen... komplett ausbauen und gut... aber wie das geht wird dir vermutlich keiner sagen, weil keiner kennt dich und es wäre relativ uncool wenn wir einem den wir nicht kennen einfach so ne Anleitung liefern würden... zu guter letzt kommt hier dann ne Meldung von nem Besitzer aus Aargau, dass sein V8 gestohlen wurde trotz Wegfahrsperre...
Das ist wirklich richtig!
Bei mir in Essen konnte er es noch vor Wochen, ist aber nicht trivial und kostet über 100 Euronen.
Ich habe gleich zwei Reserve machen lassen. Nachdem mir schon mal einer von Esen nach Aachen gebracht wurde, ist auch immer einer versteckt an Bord.
Ich habe gleich zwei Reserve machen lassen. Nachdem mir schon mal einer von Esen nach Aachen gebracht wurde, ist auch immer einer versteckt an Bord.
Habe mir auch einen kaufen müsen. Kostete nicht mal 30 Euro und anlernen keine fünf Minuten. Bei Audi.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred