Hello.Have a stiffening on the underbody of my v8-height drive side.Is that the case with everyone? Was this installed due to The Automatk? Gru0 Stephan
Reinforcement
15 posts · 2,680 views · started
höhe Fahrerseite?
Das ist lang....
Ich nehme an, Du meinst unterhalb Fahrertüre, bzw von der Fahrerseite rüber zur Beifahrerseite.
Das Ding haben alle V8. Schalter und Automaten. Siehe Anhang- schlechtes Bild....
Gruß, Peter!
Das ist lang....
Ich nehme an, Du meinst unterhalb Fahrertüre, bzw von der Fahrerseite rüber zur Beifahrerseite.
Das Ding haben alle V8. Schalter und Automaten. Siehe Anhang- schlechtes Bild....
Gruß, Peter!
Hi.Ja genau.Danke für die Info.
Hi,
4,2er und 3,6er haben unterschiedliche Streben,wegen der unterschiedlichen Auspuffrohrstärken !
Anhang
Gruß Thomas
4,2er und 3,6er haben unterschiedliche Streben,wegen der unterschiedlichen Auspuffrohrstärken !
Anhang
Gruß Thomas
Mike Sander lässt grüssen?
Hi Roy,
nein,ist Tecty ML !
Der WinterV8 ist Mike Sander konserviert (Anhang) !
Schön mit Kochtopf/Bunsenbrenner und Pinsel und hinterher mit dem Heißluftfön nochmal verflüssigt
!
Gruß Thomas
nein,ist Tecty ML !
Der WinterV8 ist Mike Sander konserviert (Anhang) !
Schön mit Kochtopf/Bunsenbrenner und Pinsel und hinterher mit dem Heißluftfön nochmal verflüssigt
!Gruß Thomas
Da muss ich mich mal einklinken ...
1. Bekommt man die Versteifung einfach abgeschraubt? Wie ist die befestigt? Stehbolzen die abreissen? Weil die Strebe wurde ja eindeutig neu lackiert bzw. beschichtet?
2. Der Unterboden vom V8 sieht aus als ob er mit Trockeneis gestrahlt wurde ... ? Wie bekommt man den so hin?
1. Bekommt man die Versteifung einfach abgeschraubt? Wie ist die befestigt? Stehbolzen die abreissen? Weil die Strebe wurde ja eindeutig neu lackiert bzw. beschichtet?
2. Der Unterboden vom V8 sieht aus als ob er mit Trockeneis gestrahlt wurde ... ? Wie bekommt man den so hin?
Ja Sebastian, diese Strebe ist ganz simpel verschraubt, keine Hexerei dabei .......... 
Markus

Markus
Hallo Thomas
Im Teileprogramm wird nur eine Teilenummer für den am Unterboden befestigten Querträger (441803163C) angezeigt! Es wird nicht zwischen 4,2L und 3,6L unterschieden!
Gruß
Im Teileprogramm wird nur eine Teilenummer für den am Unterboden befestigten Querträger (441803163C) angezeigt! Es wird nicht zwischen 4,2L und 3,6L unterschieden!
Gruß
In Antwort auf:
Stehbolzen die abreissen?
ganz genau, wenn sie sich denn nicht schon von selbst aufgelöst haben... wennde Sau hast bleibt alles heile... also bei meinem möchte ich das gar nicht erst probieren, das bröselt schon beim Anschaun weg^^
Hallo.
Frage in die Runde:
Wenn man die Schalldämpferanlage nach den Kats erneuern möchte, muss diese Quertraverse auch demontiert werden, oder kommt man da ausreichend an die Rohre dran ohne Demontage der Traverse?
Gruß Manfred M.
Frage in die Runde:
Wenn man die Schalldämpferanlage nach den Kats erneuern möchte, muss diese Quertraverse auch demontiert werden, oder kommt man da ausreichend an die Rohre dran ohne Demontage der Traverse?
Gruß Manfred M.
grübel grübel - eigentlich selbsterklärend.
Könnte sogar von Vorteil sein, die Traverse dran zu lassen.
Danke für die Gedankenstütze.
Gruß Manfred M.
Könnte sogar von Vorteil sein, die Traverse dran zu lassen.
Danke für die Gedankenstütze.
Gruß Manfred M.
Ok, danke Roy.
Dann spielen wir mal weiter:
Angenommen ich mach das Ding weg und mir reissen die Bolzen ab. Was dann? Die Stehbolzen (sind das Blindnieten wie bei den Wärmedämmungen der Auspuffanlage?) gibt es nicht als Ersatzteil?
Gewinde in den Unterboden und dann ne Schruabe rein?
Dann spielen wir mal weiter:
Angenommen ich mach das Ding weg und mir reissen die Bolzen ab. Was dann? Die Stehbolzen (sind das Blindnieten wie bei den Wärmedämmungen der Auspuffanlage?) gibt es nicht als Ersatzteil?
In Antwort auf:Loch bohren und festnieten. Mit passender Niete hält das ewig.