günstige Xenon-kits aus der bucht

114 Beiträge · 53.585 Aufrufe · gestartet

Sorry Cem. Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber irgendwann ist auch bei mir das Maß voll. Ich bin nochmals alle Threads durchgegangen und leider muß ich feststellen, dass bisher DU derjenige warst, der hier beleidigend und peinlich unverschämt wurde.

DU bist doch derjenige gewesen, der gesagt hat, er habe sich,
In Antwort auf:

"noch eine ABE/Gutachten von Ebay besorgt, wo ausdrücklich steht, das man vor dem 01.07.2000 keine LWR und SWR braucht. Und das Xenon-Kits nachträglich eingebaut werden können

."

Warum hast Du ausgerechnet dieses Ebay-Gutachten erwähnt, wenn

In Antwort auf:

Jeder von uns weis bescheid, das Xenonsätze für den Audi V8 nicht zulässig sind.

Warum hast Du dann dafür Geld bezahlt, wenn Du nicht in irgendeiner Weise dadurch Rechtssicherheit erlangen und die Xenon-Nachrüstung legitimieren wolltest...

Jedes Mal wenn man versucht hat, es Dir zu erklären, bist Du ausfällig geworden und hast rumgepöbelt.

Dass dem Uwe dann irgendwann der Kragen platzt, war doch schon fast abzusehen. Oder bist Du nur auf Konfrontation aus?

Ich denke, es reicht jetzt. Da Du ja meinst, ein "intelligenter Mensch" zu sein, dem ein solches Niveau zu wider ist, der sollte auch nach dem Sprichwort "der Klügere gibt nach!" handeln, oder noch nie davon gehört?

Ich finde, solangsam begibst Du Dich mit Deinen Äußerungen auf Kindergartenniveau und schmollst, als wenn man Dir Deine Förmchen weggenommen hast.

Ich denke, in Foren wie Motortalk bist Du besser aufgehoben. Dort findest Du dann auch ein Dir besser entsprechendes Niveau.

Das hier hat nix aber auch gar nix mit Besserwisserhaft oder Oberlehrer zu tun. Aber es gibt anscheinend Leute, die sind unbelehrbar und reagieren dann entsprechend trotzig.

Nix für Ungut, aber das mußte mal sein.
Einen schönes Wochenende noch!
WhatsApp
Dank dir christoph endlich bringts mal jemand auf den punkt, hatte auch schon dran gedacht aber mir fehlen bei sowas immer die worte.
WhatsApp
Hallihallo,

haben die nicht schon das E-MUH Zeichen mit der Bestätigung der Unbedenklichkeit auf Jutepapier? Krass, woher sind die Scheinlampen? Und sogar schon ausgestattet mit der Wechselfassung nach Euronorm. Und nicht zu vergessen die Nachleuchtautomatik für den Heimweg... Ich bin begeistert.

Uwe

WhatsApp
Hi,
und wenn denn der Dicke mal liegenbleibt, kann man die sogar einfach abhängen, und nach hause laufen.
Mich würde allerdings noch interessieren wie es so ab 200 km/h ausschaut. Verursachen die Kratzer oder Beulen beim schlenkern

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
na dafür habens doch an der Rückseite, also dort wo Materialkontakt vorkommen könnte, eine Anti-Scratch Beschichtung, zudem sich aerodynamisch positiv auswirkende für das Auge unvisible Winglets zudem ein Top-Diffusor (ein Laie würde es als Deckel erkennen) welcher für optimale Ausleuchtung sorgt indem es den Lichtkegel je schneller man fährt je weiter nach vorne verlegt...
WhatsApp
Hi,
Roy, alles was du da geschrieben hast, ich kaum aussprechen kann, suche ich schon lange. Leider ist mein finanzieller Spielraum eher klein Irgendwas zwischen einem und zwei Euro...wenn möglich auf Raten.
Denkst du ich muss mir das jeztzt von der Backe putzen, oder werde auch ich mir meinen Traum vom alleserleuchtendem, zugelassenen Super Licht erfüllen können....ach das wäre schön

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
tjaa.... eineurofuffzich...

das geht dann selbstverständlich (wie alles heutzutage) auch mit Leasing...

1cent monatliche Leasingrate bei unglaublichem 1% JahresZins

du zahlst diese UltramegaArmeSeelenLeuchten also wärend 12,5 Jahren ab... dann nur noch die 19cent (13 x 1,5cent) Zins, also weitere 1,6 Jahre, abstottern wodurch wiederum ZinsesZinsen anfallen in Höhe von 0,2cent (1 x 1% von 19Cent)... macht ein Gesamtbetrag von 1,71 Euro über 14 Jahre... wenn du dir noch immer einbildest diesen horrenden Betrag hinzublättern, dann gehören diese Leuchten bald dir!

WhatsApp
Hi,
freu freu freu...
Es wird jetzt Leute geben die werden sagen das ist ja unglaublich 14 Jahre ein paar Lampen abbezahlen
Ich nicht ....ich nenne das ein Ziel vor Augen Irgendwann gehört es mir. Gibt es eine Warteliste? Mehrere Interessenten?
...Baldmitsuperlampenrumfahr...

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
mit dir sind es gerade eben 1,5 Mio Interessenten... nun kann endlich die Produktion beginnen (mit weniger wärs unrentabel), somit dauert es maximalst 2 Jahre bis du die Lampen bekommst!
WhatsApp
Hi,
dann werde ich genau jetzt das sparen anfangen und meiner Familie diverse Annehmlichkeiten wie Heizung, Warmwasser und Strom zu allen Tageszeiten streichen.
Upps...das habe ich doch schon gemacht als der V8 angeschafft wurde
Werde also nach anderen Einsparmöglichkeiten suchen. Die Lampen haben Prio 1.
Irgendwelche Tipps?

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Gibts da auch das passende Rücklicht zu, ich meine im selben Design, oder ist das eine Wendelampe die für den Zweck auf Links gedreht wird?
WhatsApp
Da gibt es was besseres... hab ich zuhause. Etwa gleiches Design nur in Bicolor (vorn weiss, hinten rot), ca 40cm hoch und wird seitlich am Fahrzeug befestigt. Für den fall, dass die Kerze aus echtem Xenonwachs ausfällt, ist auch gleich eine weiss/rote Warntafel integriert.
WhatsApp
Hi Christoph!

Wäre schön gewesen, wenn du dich nicht eingemischt hättest, aber wie ich auch bei dir feststellen muß, gibst du mir die Schuld und findest mich beleidigend? Dann lies mal die Antworten von Uwe? Also ich möchte auch nichts mehr dazu sagen, finde dieses Forum wirklich unfreundlich und frech! Ihr habt euch zu einer Gruppe verschworen und stürzt euch wie die Löwen auf eine Beute! Also bin in weiteren Foren Mitglied und da ist der Ton und die Menschlichkeit ganz anders. Habe schon mehrmals festgestellt wie hier ein paar selbst ernannte Einsteins gleich mit dummen Sprüchen einige Mitglieder gleich bombardieren. Kindergartenniveau ist das richtige wort wo Ihr beiden hingehört! Ihr Intelligentsbestien!
WhatsApp
Hallo Cem
Wer den Wind sät , muß den Sturm ernten .
Du vergreifst dich gerade im Ton und wunderst dich noch warum sich andere einmischen ????
Denk mal nach......
Gruß Alex
WhatsApp
....so langsam solltest du mal zum Anfang zurückkehren und die Beiträge nochmal durchlesen!
KEINER hat dich persönlich angegriffen und Uwe hat am Anfang nichtmal auf dein Post geantwortet.Du warst es,der sich auf den Schlips getreten fühlte und gleich anfing Kellen zu verteilen.
Ich weiß ja nicht,was dir über die Leber gelaufen ist,aber vielleicht beruhigst du dich erstmal und holst tief Luft !
Es gibt keinerlei Grund hier das ganze Forum zu beleidigen !
AUßERDEM geht es hier lediglich um diese besch. illegalen Xenonumbauten,wegen so einem unwichtigen Kram der ganze Aufstand ???
Meinetwegen kannst du mich jetzt auch persönlich angreifen und beleidigen,ich habe ein dickes Fell !!
Gruß Thomas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden