Fussraumbeleuchtung

53 Beiträge · 2.813 Aufrufe · gestartet

Naja die im Tacho geht schon eher richtung orange und die der schalter ist rot, jedenfalls bei meinem
WhatsApp
Also ich finde die eher so rot-orange. Richtig blutrot waren die doch erst bei den neueren Audimodellen (in der Tür zB. hab ich EINEN wohl mal ersetzten Fensterschalter und er ist deutlich roter als die anderen)
WhatsApp
bei mir ist alles feuerrot......vielleicht sind deine 88er Teile schon ausgebleicht !!!

Frage: welche EZ hat dein Auto ???? Sind ja off erst 10.88 rausgekommen !!! Hast bestimmt im KI die Symbole noch von aussen aufgedruckt

WhatsApp
nein mein auto bleibt mein^^;)
also ich find die led streifen ....passen für ne fussraumbeleuchtung opti!!!!!
WhatsApp
geh raus wenns dunkel ist...mach mal ein Pic...würde mich interessieren
WhatsApp
Ziggis war ein "Kalter"

Hat ja heute getaut und geregnet.....und nun ist auf dem gefrorenen Boden ne dicke Eisschicht; könnte gerade Schlittschuh laufen draussen

WhatsApp
Hehe
Zum frech oder leicht pervers/schwarz brauche ich kein Traubensaft. Aber wehe ich werde losgelassen. Wenn man mich anpiekt, komme ich richtig aus mir raus. Da bleibt kein Auge trocken. Ein Spruch jagd dann den nächsten. Allerdings muß ich dann demensprechend drauf sein. So nach zwei/ drei Mischungen in gepflegter Gesellschaft geht es dann los. Hehe

Hexenverbrennung? Benutz ein Zippo

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
eben nicht.... da hat er absolut Recht mit orange/rot... zumindest für nichtfarbenblinde...
WhatsApp
jahaa... Fensterheberschalter... echt zum kotzen... bleibt nix anderes übrig als Altteile vom Schrotti zu verwenden...
WhatsApp
die Aufdrucke sind nicht Baujahr abhängig... meiner hat die nicht aber solche die später vom Band liefen aber teilweise schon...
WhatsApp
basteln musst du ja so oder so... egal was du verbaust... und du als Originalfetischist solltest es tunlichst vermeiden Zubehörschrott zu verwenden

ach... hab ich schon erwähnt, dass bei mir 2 solche rum liegen? aber die sind schon verplant
WhatsApp
Hm so wie du das beschrieben hast, könntest du das lösen mit den hinteren roten Türleuchten vom V8 lang, das wäre auch ne Möglichkeit, glaub die kosten pro stück so um die 10 flocken beim freundlichen, ich hab mir damals in meinen 200er 20v vom V8 lang die roten Leuchten reingebaut, sobald ich das licht angemacht hab, fußraumbeleuchtung in rot
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden