Fussraumbeleuchtung

53 Beiträge · 2.795 Aufrufe · gestartet

SOOO bin ich halt .... die Süddeutschen die mich kennen werden das bestätigen
Sogar einige "Nordlichter"

ABGRÜNDE tun sich immer nur bei MIR auf

WhatsApp
Da kann ich mithalten, was soll ich sagen bin halt gelernter MAurer drei Jahre zweideutigkeiten gelernt
WhatsApp
Tja.-.. Strom ist unsichtbar und geht seltsame Wege
Aber mal ne ganz andere Frage...
Wozu soll es gut sein, permanent den Fussraum in rot zu beleuchten? Damit man nachts die Pedale findet?
OK... aussehen tut es sicher ganz gut aber davon abgesehen sehe ich da keinen Sinn drin, oder hatte es damit ne besondere Bewandnis?
WhatsApp
ganz einfach......weil ich es WILL !!!! Will auch noch andere Sachen machen mit V8.....Auto ist da; Umsetzung erst im Frühjahr

WhatsApp
Eindeutig zweideutig finde ich persönlich toll. Genau meine Schiene. Hehe
Trau mich nur noch nicht so. Nachher bin ich hier "der böse"

Die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt in rot? Ich persönlich finde dies sehr cool. Ich habe welche in blau, die allerdings nach gewisser Zeit ausgeht. Ist höchstwahrscheinlich mit der Innenraumbeleuchtung gekoppelt.
Rot paßt aber durch die Instrumente wesentlich besser. Außerdem hat man dann noch mehr das Gefühl in einem "Raumschiff" zu sitzen.
Nur fliegen ist schöner

V8 mäßige Grüße
Markus
WhatsApp
Na DAS ist doch mal ein argument, was man gelten lassen kann.
Wenn wir nur nach Vernunft, Sinn und Zweck gehen würden, wären wir ja auch keine V8 Piloten
WhatsApp
@Markus: Normal bin ICH hier als der "Böse" !!! 2-3 Gläser vom roten Traubensaft und ich werde frech.....

@Det: Hirarchie: Job...V8...Wohnung.....V8-Freundschaften...DANN kommt lange nix mehr......Beziehung steht ganz am Ende

WhatsApp
Davor.....mein Augenlicht (neben Silv natürlich) !!! Hatte den Link schon per PM bekommen; aber mich deucht ich habe NICHT einen 4 poligen Stecker...musste da wohl etwas basteln (lassen)

WhatsApp
Kasus Knackus (oder wie man das schreibt)......ich müsste wissen wie hell das ist !!! Brauch ja nur be schwache Puffbeleuchtung

Übrigens: WILL dein Auto !!!!!!!

WhatsApp
Hmmm... quietschrot wär mir da etwas zu aufdringlich. Passt ja farblich auch nicht ganz zur Serienbeleuchtung KI/Schalter usw... Die ist ja mehr so orange-rot
So ein LED Leuchtband kann schon gemein hell sein, je nachdem, was für LED's da drauf verbaut sind
WhatsApp
WAS hast DUUU denn für ne Beleuchtung ???? Normal ist sie RICHTIG rot...

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden