Fussraumbeleuchtung

53 Beiträge · 2.683 Aufrufe · gestartet

Liebe Gemeinde...Genossinen und Genossen;

Folgendes: ich will in meine V8 ne dezente rote Fussraumbeleuchtung haben.....sprich wenn die Tür aufgeht weiß; wenn ichs Licht anmache rot wie der Rest. Habe schon bei Conrad geguckt aber irgendwie nicht fündig geworden.
Ich dachte an irgend ein Lämpchen mit "Gehäuse" welches einfach durch ne Bohrung in der Luftführung neben der normalen Fussraumbeleuchtung sitzt und irgendwo (Schalterreihe) sich den Strom holt wenns Licht an ist.

Hat das jemand schon gemacht ???? Mit welchem Teil ??? Wieviel Watt ???

Gruss Doc
WhatsApp
Jürgen, das gabs mal echt "oschiinal" im V8 ab Werk, bei den ersten Modellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Markus
WhatsApp
isch find aber nix "orischinales" in der Akte X ...... oder ich habe nicht recht geguckt !!!
Hmmm....ich schmeiss das Ding nochmal an

WhatsApp
Exakt die ists. Habe ich auch hier liegen, nur noch nicht eingebaut.

Teilenr: 441 947 113
WhatsApp
Fahrerseite war sie bei mir original verbaut , Beifahrerseite habe ich sie nach gerüstet Teilenummer 441947113
WhatsApp
Moin warum nimmst nicht einfach ein paar LEDs und passende widerstände, gibt auch fassungen für die LEDs habs so auch schon in meinen polos verbaut.
WhatsApp
wenn probiere es doch mal aus und berichte hier dann wie es aussieht
WhatsApp
weil ich mit ALLEM elektrischen auf Kriegsfuss stehe

Wollte mal wie im FAQ beschrieben nen Komfortblinker nachrüsten....ÜBELST gescheitert und nach 30 durchgebrannten Sicherungen aufgegeben

WhatsApp
Ich glaub ich muß mal vorbei kommen wenn ich mal wieder in der gegend bin und etwas mit dem Lötkolben spielen
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden