Liebe Gemeinde...Genossinen und Genossen;
Folgendes: ich will in meine V8 ne dezente rote Fussraumbeleuchtung haben.....sprich wenn die Tür aufgeht weiß; wenn ichs Licht anmache rot wie der Rest. Habe schon bei Conrad geguckt aber irgendwie nicht fündig geworden.
Ich dachte an irgend ein Lämpchen mit "Gehäuse" welches einfach durch ne Bohrung in der Luftführung neben der normalen Fussraumbeleuchtung sitzt und irgendwo (Schalterreihe) sich den Strom holt wenns Licht an ist.
Hat das jemand schon gemacht ???? Mit welchem Teil ??? Wieviel Watt ???
Gruss Doc
Fussraumbeleuchtung
53 Beiträge · 2.668 Aufrufe · gestartet
Jürgen, das gabs mal echt "oschiinal" im V8 ab Werk, bei den ersten Modellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Markus
Markus
isch find aber nix "orischinales" in der Akte X
...... oder ich habe nicht recht geguckt !!!
Hmmm....ich schmeiss das Ding nochmal an
...... oder ich habe nicht recht geguckt !!!Hmmm....ich schmeiss das Ding nochmal an
du mußt dir nur ne rote Fußraumbeleuchtung besorgen , im Anhang ist mal eine
Bearbeitet von koss
so jetzt der Anhang
1. Woher ???? 2. passt die ????
Exakt die ists. Habe ich auch hier liegen, nur noch nicht eingebaut.
Teilenr: 441 947 113
Teilenr: 441 947 113
"Entfallen am 01.08.2000 ohne Ersatz" laut Edgar - na suuuper
Fahrerseite war sie bei mir original verbaut , Beifahrerseite habe ich sie nach gerüstet Teilenummer 441947113
Moin warum nimmst nicht einfach ein paar LEDs und passende widerstände, gibt auch fassungen für die LEDs habs so auch schon in meinen polos verbaut.
wenn probiere es doch mal aus und berichte hier dann wie es aussieht
weil ich mit ALLEM elektrischen auf Kriegsfuss stehe 
Wollte mal wie im FAQ beschrieben nen Komfortblinker nachrüsten....ÜBELST gescheitert und nach 30 durchgebrannten Sicherungen aufgegeben

Wollte mal wie im FAQ beschrieben nen Komfortblinker nachrüsten....ÜBELST gescheitert und nach 30 durchgebrannten Sicherungen aufgegeben

Ich glaub ich muß mal vorbei kommen wenn ich mal wieder in der gegend bin und etwas mit dem Lötkolben spielen
Lach !!!!! MIt dem Lötkolben spielen..... du Schwein !!!

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden