Dear community... comrades and comrades;
Here's what I want in my V8 to have a discreet red footroom lighting....speak when the door opens white; when I turn on the light red like the rest. I already looked at Conrad but somehow didn't find it.
I was thinking of some light with "case" which simply sits by a bore in the airway next to the normal footroom lighting and somewhere (switch line) the current gets when it is light on.
Has anyone done this yet ???? With which part??? How much watts??
Greetings Doc
Footroom lighting
53 posts · 2,668 views · started
Jürgen, das gabs mal echt "oschiinal" im V8 ab Werk, bei den ersten Modellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Markus
Markus
isch find aber nix "orischinales" in der Akte X
...... oder ich habe nicht recht geguckt !!!
Hmmm....ich schmeiss das Ding nochmal an
...... oder ich habe nicht recht geguckt !!!Hmmm....ich schmeiss das Ding nochmal an
du mußt dir nur ne rote Fußraumbeleuchtung besorgen , im Anhang ist mal eine
Edited by koss
so jetzt der Anhang
1. Woher ???? 2. passt die ????
Exakt die ists. Habe ich auch hier liegen, nur noch nicht eingebaut.
Teilenr: 441 947 113
Teilenr: 441 947 113
"Entfallen am 01.08.2000 ohne Ersatz" laut Edgar - na suuuper
Fahrerseite war sie bei mir original verbaut , Beifahrerseite habe ich sie nach gerüstet Teilenummer 441947113
Moin warum nimmst nicht einfach ein paar LEDs und passende widerstände, gibt auch fassungen für die LEDs habs so auch schon in meinen polos verbaut.
wenn probiere es doch mal aus und berichte hier dann wie es aussieht
weil ich mit ALLEM elektrischen auf Kriegsfuss stehe 
Wollte mal wie im FAQ beschrieben nen Komfortblinker nachrüsten....ÜBELST gescheitert und nach 30 durchgebrannten Sicherungen aufgegeben

Wollte mal wie im FAQ beschrieben nen Komfortblinker nachrüsten....ÜBELST gescheitert und nach 30 durchgebrannten Sicherungen aufgegeben

Ich glaub ich muß mal vorbei kommen wenn ich mal wieder in der gegend bin und etwas mit dem Lötkolben spielen
Lach !!!!! MIt dem Lötkolben spielen..... du Schwein !!!