Kurze Vorstellung

53 Beiträge · 13.234 Aufrufe · gestartet

uffff....das war 1995 ..... weiß ja nicht wie alt du bist......hätte dich eventuell in Windeln angetroffen

WhatsApp
Naja ganz so jung bin ich nu doch nicht mehr, 95 war ich grad mal halb so alt wie jetzt
WhatsApp
Ach Gott.....30 Lenze zählst du ???? Jesus Christus.....ich bin halt alte Sch***se

WhatsApp

....... ist doch schön wenn die Jüngere Generation auch V8 Begeistert ist...............

greez

da Mathias
WhatsApp
JA fast nächstes jahr werdens 30 und da hab ich auch schon etwas angst vor
WhatsApp
30.... ging !!! 40 .... war schon etwas prägneter (Feier in nem Fiasko geendet)

WhatsApp
Na das klingt nicht gut, naja wenn ich 30 werd muß ich wahrscheinlich vorm Rathaus fegen
WhatsApp
Wenns nach mir ginge wär ich schon vor zehn Jahren V8 fahrer geworden
WhatsApp

ja wenns danach gänge hätte ich doch zur Kinderarbeit greifen sollen und meinem Dad 1993 gleich seinen V8 abkaufen sollen und ned erst 12 Jahre Später zurückkaufen......................... aber ein Gutes hats...... bin sein dem 03.03.1990 Audi V8 Fan den da hatte ich den ersten Blick kontakt zu ihm.....................

greez

da Mathias
WhatsApp
40ster Burzeltag..in der Schweiz...zu wenig Lebensmitel und Alc eingekauft..Gott war DAS peinlich

DIE haben ja aber auch gesoffen wie die Russen...und es waren ALLES V8 Fahrer

vielleicht finde ich noch den Link dazu.....

WhatsApp
Wenn mein vater mal so viel geschmack hätte der hat anfangs Käfer denn Golf1 danach nen T1 gefahren und dann kam der abstieg mit BMW und jetzt fährt er seit einigen jahren Ford
WhatsApp
Komisch ich dachte bis jetzt immer das die V8 fahrer soviel saufen wie ihre Autos .
Ich weiß nur eins um dem Fegen zu entgehen sollte ich bis dahin mal ne Frau gefunden haben .
Zu wenig Lebensmittel ok, aber zu wenig Alc das ist nicht gut aber wozu gibt es den Tankstellen
WhatsApp

tja da hatte ich glück...... Mein Vater fuhr immer die Marke mit dem Stern als 300 SE und irgendwann hat sein Geschäftspartner mal nen V8 gefahren als Leihwagen und meinte der sei gar ned so schlecht............daraufhin ist mein Dad dann in die Liga der 8 Zylinder fahrer aufgestiegen............mit dem Audi V8 für 3 Jahre..........dann wieder 3 Jahre Marke mit dem Stern........dann kam der A8 4.2 (D2) 3 Jahre lang und dann wars das mit Audi....... nun gibts nur noch Stern................wobei in Thailand glaub ich hat er sich jetzt irgend an Chevi geholt...........................

greez

da Mathias
WhatsApp
mein Dad ging über 17M...Taunus...Consul....MB 200/8 zum 200 Diesel W123 nach Norden mit nem Volvo 244 GL D6 zu nem 740 Diesel und als Highlight zu nem 760 Turbo Intercooler (war DAS ne Möhre)

Nach nem kurzen Stelldichein mit nem Passat sind se nun beim Golf+ Automat gelandet (Abwrackprämie und 2 neue Hüftgelenke waren der Ausschlag)

Dad ist aber ganz begeistert vom V8 (DEM drehe ich noch einen an)

WhatsApp
Naja aber bis zum Ford hat sich ja glücklicher weise noch keiner herabgelassen, mit diesenkisten hat man nur ärger
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden