bremse entlüften

5 Beiträge · 717 Aufrufe · gestartet

hallo
ich habe bei mir die bremse entlüften wollen als ich hinten das ventil öffnete kam HR keine bremsflüssigkeit an und auf der anderen seite auch nicht die entlüfteranlage läuft mit 2 bar mit diesem druck arbeiten wir immer erst als ich denn drück erhöhte kam hinten was an aber auch nicht wie es sein sollte . vorne war alles normal mit 2 bar lief das super ist das normal oder muss man beim v8 irgendwas beachten beim entlüften oder ist irgendwas kaputt vlt die brems sattel oder ist irgend eine leitung zu danke im vorraus
WhatsApp
Du hast eine Bremsdruckregler hinten links an der HA verbaut den musst du entlasten...dann gehts

der regelt den Durchlass
WhatsApp
Der Hebel dieses Reglers ist mit einer Feder am linken Führungslenker verbaut innen vor dem radkasten...der einfederzustand des Wagens reguliert über die Hebelbewegung der Bremsdruck der HA . Wenn der mechanismus festrostet hast du schon probleme . Der Hebel und den Kolben der damit bewegt wird müsssen beweglich sein . Den Kolben aus dem Reglergehäuse mit einer gebogenen Spitzzange nach obenziehen vorher die Feder aushängen und den Hebelarm entlasten...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden