Jap Der Motor läuft sauber.
Werde es morgen mal gründlich durch schauen, Hab Festgestell das die fahrstufen schon richtig angezeigt werden zwischen schaltheben und anzeige. Aber beim fahren bin ich mir nicht ganz sicher ich vermute das er gleich im zweiten läuft und in dritten geht aber weiter halt net.
Ja wenn ich R einlege und ganz genau hin hört hört man ein leichtes kratzen.
Stecker am Motor schon Überprüft Kein Wasser drin Auto stand auch in ner Beheizten Garage. Kein Wasser und Schnee mehr unter dem Auto.
iHilfe Mein V8 fährt rückwärts nicht mehr
46 Beiträge · 12.592 Aufrufe · gestartet
Was hat ne ZKD mit dem ATF zu tun? nichts... also komische Begründung wieso da was gefehlt hat...
ATF bis an den oberen Strich?? falsch, Ziel ist Mitte, oben am Strich ist bereits schon zu viel wenn die Karre nicht RICHTIG warm war - was bei dir wohl der Fall war.. 10 Minuten gewartet hast.... SOFORT muss gemessen werden, sonst kühlt die ganze Scheisse bereits wieder ab und wennde die Karre RICHTIG warm fährst kannst nochmal messen und du wirst merken, dass nun zu viel drin ist...
ATF bis an den oberen Strich?? falsch, Ziel ist Mitte, oben am Strich ist bereits schon zu viel wenn die Karre nicht RICHTIG warm war - was bei dir wohl der Fall war.. 10 Minuten gewartet hast.... SOFORT muss gemessen werden, sonst kühlt die ganze Scheisse bereits wieder ab und wennde die Karre RICHTIG warm fährst kannst nochmal messen und du wirst merken, dass nun zu viel drin ist...
wenn man die getriebt öl leitungen von voren von öl kühler wegschaubt zum beispiel geht auch öl verlohren und das muss man ja bei der ZKD machen.
Hab den Motor bei dem ATF ständig laufen lassen
Hab den Motor bei dem ATF ständig laufen lassen
Wieso? Liegen auf der Tastatur doch nebeneinander. Da kann das schon mal in der Eile vorkommen....
Wieso in der eile? Sind einfach zu kleine Tasten für meine finger
Dann schaff Dir doch mal so eine an:
[Bild]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:LUsF6gg9cq5TMM:http://www.fabis-consulting.de/zebrabus/seniorentastatur.jpg[/Bild]
[Bild]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:LUsF6gg9cq5TMM:http://www.fabis-consulting.de/zebrabus/seniorentastatur.jpg[/Bild]
oder Du kaufst Dir so eine:
Großfeldtastatur BIGKEY
* Langhubtastatur mit extra großen Tasten und Bedruckung
* Tastenkappengröße: 35 x 35 mm
* Bedruckung schwarz auf weiß.
* Bestens geeignet für Personen mit eingeschränktem Sehvermögen oder Leuten mit Wurstfingern
* Tastenfeld: deutsches Layout
* Anschluss: USB
* stabiles Holzgehäuse
* Abmessungen: 640 x 315 x 35 mm
* keine Installation zusätzlicher Software notwendig
Systemvoraussetzung:
* IBM-kompatibler PC
* USB-Anschluss
Großfeldtastatur BIGKEY
* Langhubtastatur mit extra großen Tasten und Bedruckung
* Tastenkappengröße: 35 x 35 mm
* Bedruckung schwarz auf weiß.
* Bestens geeignet für Personen mit eingeschränktem Sehvermögen oder Leuten mit Wurstfingern
* Tastenfeld: deutsches Layout
* Anschluss: USB
* stabiles Holzgehäuse
* Abmessungen: 640 x 315 x 35 mm
* keine Installation zusätzlicher Software notwendig
Systemvoraussetzung:
* IBM-kompatibler PC
* USB-Anschluss
Ich glaub ich muß mal in dem computer laden und meinen laptop umtauschen, oder kann man die tastatur auch an den laptop anschliessen
Was ist denn des hier für ein scheiß,
Da denkt man das man nen anständigen tipp bekommt was kaputt ist.
Da denkt man das man nen anständigen tipp bekommt was kaputt ist.
Mein Tipp: gelbe Seiten aufschlagen und eine Audi Werkstatt raussuchen.
Das kommt vor, sind eben alle noch Kinder. 
Tips hast Du von Frank massig bekommen. Du wolltest gestern alles nachsehen, nun wartet man auf deine Antwort und vertreibt sich die Zeit.

Tips hast Du von Frank massig bekommen. Du wolltest gestern alles nachsehen, nun wartet man auf deine Antwort und vertreibt sich die Zeit.
Danke für eure Hilfe,
Hab alles Stecker und Kabel Überprüft hab nix gefunden.
Die Stecker sind ja auch so verbaut das da normal nix passieren kann.
Bin dann zu dem Entschluss gekommen das es ein Getriebe schaden ist und kein Elektronischen Problem.
Hab dann das Getriebe Getauscht und sie da alles funktioniert wieder.
Werde laufe nächster Woche mich mal an des Getriebe wagen, es zerlegen uns schauen was da Kaputt ist.
Hab alles Stecker und Kabel Überprüft hab nix gefunden.
Die Stecker sind ja auch so verbaut das da normal nix passieren kann.
Bin dann zu dem Entschluss gekommen das es ein Getriebe schaden ist und kein Elektronischen Problem.
Hab dann das Getriebe Getauscht und sie da alles funktioniert wieder.
Werde laufe nächster Woche mich mal an des Getriebe wagen, es zerlegen uns schauen was da Kaputt ist.
Wenn du den Planetenträger aus dem Gehäuse ziehen willst dann musst du vom SCheiberkasten seite die 4 Federn entfernen (Ölbohrung) und mit einer dicken Holzschraube die Dichtgummis ziehen...erst dann kannst du die Innereien entnehmen...
Ich denke das ein Lamellensatz hin ist oder die Dichtung Freilauf Gang 1un 3
Wie Wasser in Stecker kommen kann ?? ganz einfach beim Aufsetzen und Schneekompression unter dem FZG .
Ich denke das ein Lamellensatz hin ist oder die Dichtung Freilauf Gang 1un 3
Wie Wasser in Stecker kommen kann ?? ganz einfach beim Aufsetzen und Schneekompression unter dem FZG .
allertiefste ABGRÜNDE !!!!!!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden