Zündkerzen fest

40 Beiträge · 11.995 Aufrufe · gestartet

Das sehe ich genauso. Deshalb werde ich dazu auch nix mehr schreiben. Das Oberlehrer Gehabe muss ich mir nicht weiter antun... Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts....

Ich hoffe du bekommst die Kerzen am Stück ohne Gewindeschaden Raus. Hoffen wir das Beste!! :-)
WhatsApp
anstatt die zeit zu vergeuden sich hier anzugiften hääte einer von Euch schon lange helfend unter die Arme greifen können.
Das motiviert mehr
WhatsApp
So, nach fast genau 10 Tagen würde mich mal das Ergebnis interessieren ?
Sind die Kerzen draussen oder die Köpfe demontiert ?

Gruß Fabian
WhatsApp
Wahrscheinlich kann er nicht antworten weil:
beim versuch die kerza aus dem gewind zu massieren er Tinitus bekommen hat und gemeint hat es sei die Feierabendsirene
oder beim rausdrehen die kerze abgerissen ist und er sich mit der Rätsche bewustlosgeschlagen hat, die Verlängerung den behälter mit der Verdünnung umgeschissen hat und der rest der Kerze ihren Letzetn Funken her gab
WhatsApp
Und das nachts alleine in der Tiefgarage... Dann kam der Schnee, keiner konnte mehr rein, oder raus.. und nun liegt er da...
WhatsApp
So leute habe die 3 festen Kerzen jetzt raus. Habe diese etwas gelöst und dann WD40 rauf. Am nächsten Tag, Auto war kalt mit viel Gefühl und Spucke. Alles gut verlaufen, ich binn beruhigt und es funken jetzt endlich 8 Neue Kerzen. An euch vielen dank, habe mich sehr über eure mitteilungen gefeut. Auf bald Thomas Ritter
WhatsApp
... wie die Zündkerzen saßen fest? ... noch so eine Wartungsschlampe lach oder? ... übrigens Carsten hat sich bei mir nicht beschwert obwohl es bestimmt? die ersten waren....

nichts fur ungut ... vielleicht einfach vorher zu fest angezogen...

Schönen Tag wünscht

Marco
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden