audi v8 schlechte co werte springt schlecht an

54 Beiträge · 15.039 Aufrufe · gestartet

hi
mal ne andere frage könnte die temp überwachung vom kat kapput sein weill er zu fett leuft oder hat das mit dem nichts zu tun
mfg pepe
WhatsApp
Versuch der nix kostet: zieh mal den Stecker des Luftmassenmessers ab und guck ob ne Veränderung eintritt

WhatsApp
hi
hab ich schon gemacht der fängt an zu sägen naja ich schau damit ich so ein benzindruckventiel her bring und es mal probier und kucken was passiert weill kat kapput denk ich nicht aber der regler auch nicht ^^
mfg pepe
WhatsApp
Pepe.....Ferndiagnosen sind immer so ne Sache...mehr Enpfehlung und Frage als Hilfe

Haste niemand in der Nähe der sich auskennt ????

WhatsApp
hi
ja ich weiß damit das doof ist
doch kenn genügend ich kenn mich ja auch aus aber bei uns in der gegend ist nur eigendlich vw 1 2 3 4 und scirocco aber am v8 kennt sich keine sau aus ^^ naja egal das bring ich schon hin besten dank für eure hilfe ist hier ein super forum und sehr hilfbereit
mfg pepe

Bearbeitet von Peter

WhatsApp
hi
ich bins wieder ich hab zwei kleine fragen wie viel km kommt ihr mit 80 liter bei einen pt motor der 3,6er mit 250 ps und wie viel bar benzindruck regelt der serien benzindruckregelventiel
mfg pepe
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden