er fängt an zu sägen kurtz vorm abkacken ^^
audi v8 schlechte co werte springt schlecht an
54 Beiträge · 15.040 Aufrufe · gestartet
ok...LMM scheidet aus........Benzindruckregler wäre nun ein Kandidat
Mechanisches Bauteil......keine Ablage im FS
Mechanisches Bauteil......keine Ablage im FS
jo hab ich ja schon gefragt
blöde frage von der leistung vom 3,6er ich weiß das das keine rennmaschinen sind aber laut tacho macht meiner gerade mal 235-240 ist das normal oder stimmt da was nicht
ich habe ihn gerade 6-7 sec orgeln lassen bis er anspringt
und wenn ich im stand gas geb bis 4000u/min un vom gas geh schießt er also kann doch sein das ein kat kapput ist oder hat der mettalkats
anderer seits hätt ich dann einen höheren co wert
blöde frage von der leistung vom 3,6er ich weiß das das keine rennmaschinen sind aber laut tacho macht meiner gerade mal 235-240 ist das normal oder stimmt da was nicht
ich habe ihn gerade 6-7 sec orgeln lassen bis er anspringt
und wenn ich im stand gas geb bis 4000u/min un vom gas geh schießt er also kann doch sein das ein kat kapput ist oder hat der mettalkats
anderer seits hätt ich dann einen höheren co wert
High Speed sollte er laut Tacho 260 schaffen.....
DEIN Problem sollte man(n) mal begutachten......Ferndiagnosen schwer
Schaff dich doch mal in die Schmiede.......längerer Weg aber DANN Gewissheit
DEIN Problem sollte man(n) mal begutachten......Ferndiagnosen schwer
Schaff dich doch mal in die Schmiede.......längerer Weg aber DANN Gewissheit
hmm sehr langer weg 210 km ca was ist die schmide wenn ich fragen darf ich bin eigendlich kein v8 fahrer wollte aber immer ein darum frag ich so blöde ich hab keine ahnung
Verstehe den Text nicht ganz… Die V8 Schmiede ist ein Betrieb, der Dir effizient helfen kann. Es gibt leider wenig Betriebe, die sich mit dem V8 auskennen.
Grüße
Bernd
Grüße
Bernd
ich hab rund 250 km zur Schmiede... und fuhr und fahre nur wegen lustig dahin... dann sollte man sich um ein Problem lösen zu können erst recht dazu aufraffen können
hi
ja schon problem ich mach jetz zur zeit bremsen vorne und bremsschleuche und bremsleitungen und die roststellen usw und bevor das nicht gemacht ist werd ich nicht hochfahren aber wenn ich fertig bin dann schon und ich hoffe das das nicht sehr teuer wird^^
mfg pepe
ja schon problem ich mach jetz zur zeit bremsen vorne und bremsschleuche und bremsleitungen und die roststellen usw und bevor das nicht gemacht ist werd ich nicht hochfahren aber wenn ich fertig bin dann schon und ich hoffe das das nicht sehr teuer wird^^

mfg pepe
Bremsschläuche? hoffentlich machst gleich Stahlflex rein!?!
Stahlflex für "was" ??? Orischinal langt.....
Ach Jürgen...du wieder mit deinem Original Fetisch

Die Jungs wollen mehr Bremsen...mehr Beschleunigen...mehr mehr mehr....und du Original

@@@Abgründe@@@
Duckundweg
Nach Müde kommt Doof
hi
ne hab orginale ich fahr das auro eh nicht viel also muss das reichen ^^ hab mir in ebay für 210 euro ufos ersteigert mit 24,3mm was mein ihr billig oder teuer ich mein es geht
gruß pepe
ne hab orginale ich fahr das auro eh nicht viel also muss das reichen ^^ hab mir in ebay für 210 euro ufos ersteigert mit 24,3mm was mein ihr billig oder teuer ich mein es geht

gruß pepe
komm mal mit und ich zeig dir warum... ist recht unangenehm wenn man nach 10km Gefälle irgendwie nicht mehr so ganz richtig bremsen kann.... dagegen helfen die Dinger ein wenig...
Bei Gefälle schalte ich runter und lass den Motor ordentlich mitbremsen..... 

mach ich ja auch... nur bremst der halt zu wenig...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden