audi v8 schlechte co werte springt schlecht an

54 Beiträge · 15.040 Aufrufe · gestartet

Hi
also der auspuff ist dicht der temp sensor ist abgesteckt und die drehzahl ligt zwischen 500-700 er schwangt zwischen 50 u/min und stinkt wie die sau er brennt auch in den augen laut meiner letzten au vor einer woche habe ich mit einen loch im auspuff einen co wert von o,431 und lamda wert von 1,057 bei einer drehzahl von 2700u/min im standgas hat alles gepasst
Mfg Peter deubler
WhatsApp
hi
jo habe ich gemacht also die sicherung raus aber was ist mit dem benzindruckregler kann der kapput sein
ich habe den motor jez ca 5 min auf 4000 touren gehalten damit der kat warm wird und da hat mein krümmer zum glühen angefangen das ist doch nicht normal
davor habe ich ihn ca 1 std im stand laufen lassen da wird der auspuff nicht mal heiß da kann ich mit der hand hinlangen an die kats hmm keine ahnung ich glaub ich geb auf^^ is schummel ihn durch die kack au
mfg peter deuber
WhatsApp
Geht nicht gibts nicht.
83km bis zur Schmiede, vieleicht wirds Zeit fün nen Boxenstop
WhatsApp
Kats putt? Zündung putt?

nimm das Angebot vom Beisselchen an... der wirds schon richten
WhatsApp
hi
ich steh grad auf der leitung 83 km bis zur schmide^^
gruß pepe
WhatsApp
Hallo Peter.
Oben am Bildschirmrand blinkt ein Symbol - dieses einfach anklicken.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
hi
ach jetz sry tut mir leid wusst ich net, ne die schmiede ist 204km weg ich komm aus 86741 ehingen am ries
WhatsApp
hi
mir ist noch was aufgefallen wen ich die zündung an mache leuchtet cat aber wenn der motor leuft ist es aus wird aber normal sein oder ?
Mfg PePe
WhatsApp
hi
hab was rausgefunden beim auslesen manuell
bliiiink pause blink blink pause blink pause blink blink blink pause blink pause bliiiiiiiiiiiink ^^
weiß aber noch net was das heißt
mfg pepe
WhatsApp
na was wohl?? 2131... solltest vor dem Auslesen auf das Bremspedal treten...
WhatsApp
hi
hab ich gemacht und ist auch ok gekommen hab ihn jetz mal über die klima ausgelesen ist manchmal 09 manchmal 00 gekommen und am schluss nur noch 09 also geber für temp. ist das dann g62 oder
danke für eure antworten kauf mir n neuen fühler davor kuck ich noch auf n kabelbruch und dann wird der dicke schon wieder laufen^^ hoffnung sirbt zuletzt
mfg pepe
WhatsApp
nix G62.......der hat mit der Klima nix zu tun

DAS ist ein anderer Fühler..... 09 ist normal bei deinem Baujahr

WhatsApp
zieh mal bei laufendem Motor den Stecker vom LMM ab...und poste was passiert

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden