Fährt jemand von euch ne 9,5 Felge?

12 Beiträge · 3.029 Aufrufe · gestartet

hallo leute,

fährt jemand von euch eine felge in 9,5er breite oder evtl noch breiter?
müsste mal wissen was für eine et ihr in den felgen habt...?

gruß + frohes neues jahr
WhatsApp
Ich fahre mit 55 / 35 KAW Koni Fahrwerk BBS Le Mans mit 10 X 18 ET 25. Paßt hinten perfekt rein und schleift nichts. Vorne wird die 10er auch passen, schon probiert. Bin ich aber nicht mit gefahren.
WhatsApp
ach genau 2 fragen hätte ich noch
was für ne reifen kombi. fährst du?
radkästen gezogen oder nur "kante" umgelegt?
WhatsApp
Hey,
du hast hinten keine Kante wie im vorderen Kotflügel. Meine Reifenkombi ist zur Zeit 8,5 X 18 ET 30 mit 235 40 ZR 18 vorne und 10 X 18 ET 25 mit 265 35 ZR 18 hinten. Habe halt mal die eine hintere vorne drauf gemacht und es paßt super. Nur so fahren wollte ich halt nicht.....mit links 10 X 18 und rechts 8,5 X 18.....
WhatsApp
9,5x19" und 235x35ZR 19 rundum, vorn 7mm Distanzscheiben pro Seite. Tiefer 35/35, keine Probleme.

Gruß aus dem Allgäu, Heiko

WhatsApp
Hallo Rainer,
ich habe mal nachgeschaut und es ist doch 9x19" ET 35.

WhatsApp
Hehe. Ich hatte mich auch schon gewundert. 235 auf 9,5 J? Wollte aber nicht als Oberlehrer da stehen:-) aber auf 9 j ist das doch bestimmt geil! Das muss doch wie GoCart fahren sein oder? Der setzt doch jede Lwnkbewegung direkt um oder?
WhatsApp
Hehe. Ich hatte mich auch schon gewundert. 235 auf 9,5 J? Wollte aber nicht als Oberlehrer da stehen:-) aber auf 9 j ist das doch bestimmt geil! Das muss doch wie GoCart fahren sein oder? Der setzt doch jede Lwnkbewegung direkt um oder?
WhatsApp
Hi Rainer,
ich würde sagen wie ein 2t GoKart. Man glaubt garnicht das man so ein Schiff wie den Achter so bewegen kann. Die richtige Rad/Reifenkombination mit dem richtigen Fahrwerk,da schaut auf der Landstraße so mancher Sportwagenfahrer genervt in den Rückspiegel. Allerdings schmeiße ich im Frühjahr das Koni Fahrwerk raus und Bilstein rein. Habe letztens den Thread Koni vs Bilstein aufmerksam verfolgt und Bilstein hat mich da überzeugt. Mal schauen.

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden