Nun zieht doch nicht so darüber her.....
Gut,mein Geschmack ist es auch nicht so,da die Front zu rund ist für den Rest des Autos....
Und warum läßt man die Spiegelkappen schwarz????
Aber Hut ab vor der Arbeit !!!!!
Wenn ihr lästern wollt dann schaut Euch mal hier die Bilder an:
http://www.forum-clio.com/index.php/topic,449.0.html
Ich hab mich fast nass gemacht.....
Das ist dann schon eher Assi......
Mfg
Jörg
H- Schaft Pleuel
38 Beiträge · 13.560 Aufrufe · gestartet
dat Heck sieht gegenüber der Front aber chic aus! der kleine "Flügel" ist 100mal stimmiger als der hässliche DTM-anbäpp-Heckspoiler den sich manche ans Auto schnallen....
Der hat ja fast alles an Zubehör eingebaut was es nur gibt (würg) und die aufkleber halten die Karre wohl nur noch zusammen
Der hat dies der hat das!!! Alles nur Zubehör!! "Assi" ...
Es ist teilweise echt Respektlos wie ihr anderen über die Nase Fahrt. Euer aneid ist sein Gewinn. Ihr könnt teilweise nicht mal eure Zyndkerzen selber Tauschen aber wollt ihn mit Ölfiltern abwerfen. Lachhaft.
Gerd, ich finde sie ok, die Front ist die Erste V8 Front die nicht geschnippelt und gekittet aussieht. Schön stimmig, design hin oder her.
Bevor du dir dummes Gespött noch weiter anhören must, schick mir doch mal ein paar Bilder mehr per Email. Nur Interesse halber.
Aber die Ober Krönung ist pünktlich nach 20 Jahren: Ost/West ... Da hauts dem Fass den Boden raus. Ich freue mich auf weitere Creative Ideen ausm Osten, während der Westen rum Jammert weil sein Klassiker mehr als 13 L braucht, irgendein Teil entfallen ist, oder andere mehr verdienen oder was weiß ich. Man sind hier noch Sturköppe. Echt in den 80er an irgendeiner Tüte oder Dose Bier hàngen geblieben...
Und das in Deutschland 2010.... Prost!!
Es ist teilweise echt Respektlos wie ihr anderen über die Nase Fahrt. Euer aneid ist sein Gewinn. Ihr könnt teilweise nicht mal eure Zyndkerzen selber Tauschen aber wollt ihn mit Ölfiltern abwerfen. Lachhaft.
Gerd, ich finde sie ok, die Front ist die Erste V8 Front die nicht geschnippelt und gekittet aussieht. Schön stimmig, design hin oder her.
Bevor du dir dummes Gespött noch weiter anhören must, schick mir doch mal ein paar Bilder mehr per Email. Nur Interesse halber.
Aber die Ober Krönung ist pünktlich nach 20 Jahren: Ost/West ... Da hauts dem Fass den Boden raus. Ich freue mich auf weitere Creative Ideen ausm Osten, während der Westen rum Jammert weil sein Klassiker mehr als 13 L braucht, irgendein Teil entfallen ist, oder andere mehr verdienen oder was weiß ich. Man sind hier noch Sturköppe. Echt in den 80er an irgendeiner Tüte oder Dose Bier hàngen geblieben...
Und das in Deutschland 2010.... Prost!!
@ Rainer meine Aussage betraf nicht Gerd seinen Audi sondern den link über mir ( das mit dem Clio) das zum ersten, zum zweiten der Umbau von Gerd ist geschmackssache meiner ist es nicht zumindest die Front aber Hut ab vor dem Umbau und das hat nichts mit Ost oder West zu tun.
Drittens @ Gerd was ist das hinten für ein Spoiler ?? Eigenbau oder wo "geklaut" den find ich SAUGEIL und haben will
Drittens @ Gerd was ist das hinten für ein Spoiler ?? Eigenbau oder wo "geklaut" den find ich SAUGEIL und haben will
Bearbeitet von Matthias
Wenn einer Mit Filtern wirft bin ich das ...und Kerzen wechseln kann ich .
Über Geschmack kann man nich urteilen ...man hat ihn oder nicht .
Sone Nummer am V8 ist nun mal Assi . Ilhan in neben Carstens Schmiede hatte schon vor 5 Jahren sone Lachnummer .
Ein V8 ist zeitlos in der Form wie er gebaut wurde . Dezente Massnahmen sind ok ...J.Deckwers Audi war komplett umgestylt und stimmig weil seriennah
Das Ding hat mit der Oberklasse von Audi optisch nichts mehr am Hut .
Über Geschmack kann man nich urteilen ...man hat ihn oder nicht .
Sone Nummer am V8 ist nun mal Assi . Ilhan in neben Carstens Schmiede hatte schon vor 5 Jahren sone Lachnummer .
Ein V8 ist zeitlos in der Form wie er gebaut wurde . Dezente Massnahmen sind ok ...J.Deckwers Audi war komplett umgestylt und stimmig weil seriennah
Das Ding hat mit der Oberklasse von Audi optisch nichts mehr am Hut .
Was ist eine "schöne und hässliche Front" - ich weiß es für mich. 
Es gibt zeitloses Design, der AV-8 ist in dieser Hinsicht absolut gelungen.
Grüße
Bernd

Es gibt zeitloses Design, der AV-8 ist in dieser Hinsicht absolut gelungen.
Grüße
Bernd
Über den zwei Farben Lck kann man Lange diskuttieren, genauso lange wie über Schmale Pellen und tief, oder Reanult Spoiler für künstliche tiefe... Geschmack, man hat ihn, oder hat ihn nicht? Du hast deinen, ich habe meinen!! ICh würde Gerds Front nicht haben wollen...weil ich die Originale mag!! Aber ich finde sie definitiv nicht schlecht und die schönste bisher gesehene!! Ebenso das Heck! Eine Echt gelungene Veränderung! ! Und das ist mein Geschmack, soll ich nun sagen du hast keinen? Nur weil du neben deinem keinen anderen duldest?
Nöe...
Gott ist Gütig, und steht über dem Papst... :-)
Nöe...
Gott ist Gütig, und steht über dem Papst... :-)
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden