Hey, guys!
I'm new, too, and I've been super proud of a V8 4.2 from 92 for a week. Bin Hollaender, but lives in Austria, excuses in advance any clumsy German.
I don't know if it's happened to several of you, but I (likely untechnically preoccupied but slowly improve) am now quite prepared for every little noise that I hear mine. 99% of it is certainly unnecessary, but I have a question now:
I drove through a curve quite hard today, and I heard a slight squeaking, although I was pretty sure that that couldn't be the tires. What else can that be, and do you have to worry about it? Otherwise, I wouldn't hear that, and I wouldn't think much of it, if this was a heavy car with 10 years old on the hump.
Thank you in advance!
Through the curve
6 posts · 1,388 views · started
Vielleicht hat ein Reifen zu wenig Luft.
Dann kann er auch schon bei relativ geringen Geschwindigkeiten quietschen.
Dann kann er auch schon bei relativ geringen Geschwindigkeiten quietschen.
Hallo Jochem!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch für dein neuen V8er und dein Deutsch ist doch gut ,jederhier versteht dich . ich Finde es Gut ,das ein Holländer Deutsch kann .! Und wie hat sich der Wagen denn verhalten ,als du so schnell um die Kurve gefahren bist? Fing der Wagen an zu Schwimmen?Heißt das er schwankte! Oder wollte das Heck dich in der Kurve leicht Überholen? das kann daran liegen, das deine Stossdämpfer nicht mehr Gut sind und das desswegen die Reifen nicht mehr eine optimale Bodenhaftung haben und sie dann anfangen zu Quitschen!.Gruß Der Hamburger Marc
Erst mal Herzlichen Glückwunsch für dein neuen V8er und dein Deutsch ist doch gut ,jederhier versteht dich . ich Finde es Gut ,das ein Holländer Deutsch kann .! Und wie hat sich der Wagen denn verhalten ,als du so schnell um die Kurve gefahren bist? Fing der Wagen an zu Schwimmen?Heißt das er schwankte! Oder wollte das Heck dich in der Kurve leicht Überholen? das kann daran liegen, das deine Stossdämpfer nicht mehr Gut sind und das desswegen die Reifen nicht mehr eine optimale Bodenhaftung haben und sie dann anfangen zu Quitschen!.Gruß Der Hamburger Marc
Hallo,
hurra, der erste V8-Fahrer in Österreich !
... also neben mir, und einigen anderen, die ich schon gesehen hab, aber dieses Forum wohl meiden. Woher aus AT kommst du denn ? Meld dich mal wenn du Lust hast, hab dir eine Private Message geschrieben.
Viele Grüße
Bastian
hurra, der erste V8-Fahrer in Österreich !
... also neben mir, und einigen anderen, die ich schon gesehen hab, aber dieses Forum wohl meiden. Woher aus AT kommst du denn ? Meld dich mal wenn du Lust hast, hab dir eine Private Message geschrieben.Viele Grüße
Bastian
Vielleicht auch eine leicht verstellte Spur? War bei mir so, selbst bei relativ langsamen Kurvenfahrten.
Viele Gruesse
Bernd
Viele Gruesse
Bernd
Servus Bastian!
Danke fuer Deine E-mail, habe versucht zu antworten, aber mein Server hat gesponnen und mein Roman ist damit verloren gegangen. Ganz kurz noch: wohne in Linz, fahre immer wieder nach Wien, ein Treffen wird sich sicher ausgehen!
Gruesse, jochem
Danke fuer Deine E-mail, habe versucht zu antworten, aber mein Server hat gesponnen und mein Roman ist damit verloren gegangen. Ganz kurz noch: wohne in Linz, fahre immer wieder nach Wien, ein Treffen wird sich sicher ausgehen!
Gruesse, jochem