V8 geht einfach aus!!

22 Beiträge · 2.010 Aufrufe · gestartet

Hi Jungs und Mädels,

wenn ich mein V8 aus der Garage hole geht er nach ca. 200m aus, und auch gleich wieder an, wenn er im Stand läuft, geht er auch aus nach ca. der gleichen Zeit wie für die Strecke notwendig, er hatt es aber nur einmal täglich.

Dann ist noch die frage nach der schlechten Gasannahme, wenn man das Pedal durchdrückt geht einfach NIX vorwärts.

Was meint ihr??

geber am Kopf hinten is neu Lanbda is ausgeschlossen, da die symptome auch da sind wenn sie ausgesteckt ist.

Im Fehlerspeicher steht Steuergerät defekt. Was ich aber nicht glaube (n will).

MfG

Armin
WhatsApp
steuergerät defekt ist nicht so gut...was kann es denn noch sein wenn es nur sporadisch auftritt. ist es nur beim erstem mal starten am Tag???
WhatsApp
Hi,

ich hab' diesen Fehler manchmal im Speicher, wenn es starke Bordspannungsschwankungen gibt - ist dein Regler i.O.?

Bastian
WhatsApp
Hört sich ein bissl nach Feuchtigkeit irgendwo an ... (?)

Hast du nicht erst die Benzinpumpe getauscht?? Vielleicht hat ja die neue ne Macke??

P.S.:
Hat Marion Dir die Grüße und mein "Unglück" ausgerichtet??
WhatsApp
check mal ALLE Stecker auf Wasser bzw. Korrosion und die Bordspannung
WhatsApp
Hi,

hatte vor ein paar Jahren mal einen ähnlichen Effekt.
Bei mir war es allerdings so, dass die Drehzahl im Leerlauf kurzzeitig einen Tango veranstaltet hat und dies zu heftigen Drehzahländerungen bis kurz vor Motor geht aus geführt hat. Der Fehler trat immer nach Kaltstart auf. Bei mir war es der LLR.
Schau einfach mal in den FAQ Bereich zum Thema Lehrlaufregelventil rein, vieleicht hilft Dir das weiter.

Gruss
Martin
WhatsApp
Hi,

also bei mir ist es so wie wenn man die zündung einschaltet, dieses klack klack (schalten von zwei relais) nach dem aussetzer.
WhatsApp
Hi Roy,

ja das kann ich mal machen, aber es ist ja nur einmal und das macht mich stutzig
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden