Die Revision!! Es ist Soweit!! 260.000km. So gehts

102 Beiträge · 25.254 Aufrufe · gestartet

Montag gehts weiter!! Das Lenkgetriebe!!

An dieser Stelle noch mal nen Riesen Dank an Martin mit dem das wunderbar klappt!!!

Mancher wird sich fragen warum ich soviel Geld in das Auto stecke, weil ich es noch lange lange fahren will!! 260.000km hinterlassen Spuren, und die möchte ich beseitigen!!

Ausserdem gibts immer irgendwann wen der am Auto gepfuscht hatm und auch diese Stelle will ich finden un beseitigen!! was sind 3000€ Rep kosten, gegen 10.000 Wertverlust eines neuen Autos?

In Dem Sinne!!

Stay tuned!! Geht weiter!!
WhatsApp
Hallo Rainer,

man soll die Hasen doch nicht direkt geradeaus überholen.

Blinker links, Spur wechseln und dann überholen. .

Gruß

Manfred
WhatsApp
Hier nun ein paar Bilder von den Zylinderköpfen. Die Frage die uns beide brennend interessierte war die, wie sehen die Ventile und die Sitzringe aus. Die Antwort "sie sahen sehr gut aus" Die Ventile brauchen nur mit der feinen Einschleifpaste bearbeitet werden. Und rundherum war ein sehr gleichmäßiges Tagbild vorhanden. Leider ist das auf den Bildern nicht so gut zu erkennen. Doch zuerst einmal 2 Bilder vom großen Meister.
WhatsApp
Hab nun die Nacht von Do auf Freitag durchgeschraubt. Das Auto ist fertig. :-) um 2 Uhr haben Martin und ich den Probelauf gemacht, noch ohne Kühler usw, und danach habe ich den Bomber dann zu Ende geschraubt. Heute morgen um 9 war ich dann sofort bei Audi und hab mir für Lau eben den Getriebe Ölstand checken und nachfüllen lasse. Und ich bin zufrieden. Keine Nebengeräusche und nix. Nur die ÖlTemp-Anzeige spinnt nun. Aber das werd ich in den Grifff bekommen. Die Pluss Bemse ist auch drauf!!! :-)

Bilder und Texte folgen, will nur eerstmal schlafen!! :-)

Gute Nacht!!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden