Die Revision!! Es ist Soweit!! 260.000km. So gehts

102 Beiträge · 25.254 Aufrufe · gestartet

Hier ein Blick auf die Ventile!!

ICh denke das nun noch ein Paar Bilder von Martin folgen.. was er nun mit meinen Köpfen genau anstellt...

Bemerkungen und auffälligkeiten am Rand:

Der ZR hatte nun effektive 140.000 gelaufen (nicht empfolen das nach zumachen)
Der Spanndämpfer hatte eine Länge von 150,4mm, soll waren 134-137
Die Schraube der Spannrollen umlenkung war lose...
Die Zentralschraube nicht eingeklebt.
Der ZR wurde nur mit Markierungen gemacht, BFS ca 1,2 Zähne daneben, FS ca 3/4 Zahn... Kenner wissen wie das gemeint ist.. Schwer zu erklären...
Glücklicherweise gingen alle Schrauben so los, und der Motor wurde nicht mit Tonnen von Dichtmasse zusammen gebaut
Keine Scheuerspuren an den Wasser Schläuchen Festzustellen.. die ja duchr die Abzweigung für den Verdampfer doch viel Platz einnehmen
Diverse Ölleckagen wie ZKD, SV Pumpe und andere Stellen wurden gefunden...

Stay tuned!!

Morgen kommt der Block raus!! Die ZR Verkleidungen werden gereinigt und zum Lacker gebracht mit den Ventildeckeln zusammen.
WhatsApp
Hey Andreas!! Nein!! ICh habe mir die eben einfach so bei KAW bestellt!! ;-) ICh hab zwar ne LPG anlage drin.. aber die Federn waren zuerst!! Tief ist kein Problem, wieder hoch auch nicht!! Dafür gibt es RInge unter die Teller hehe!!

Der Wintelool is auch wohl geil, das stimmt, aber mir zu Schmächtig, aber fein Böse.. aber die dicken 19er fahren sich mit ANh schöner, Spurtreuer und weniger Schlingern.

Wenn du deinen mal "Pssend" tehen haben musst, sag bescheid.. ;-)

Wenn du auch BiXenon wills, kann ich dir ne Nummer geben.. Danbke für den Tip mit dem Gehäuse, das probiere ich aus!!

@ Martin

Attacke!!! Ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!
WhatsApp
Hier noch ein Bild mi den eventuell neuen Sommerrädern.. Sind fast di Gleichen, nu eben nicht von Porsche, also LK anders, und Edelstahlbett.. allerdings kann ich mich mit den polierten Speichen nicht anfreunden!!

ICh denke ich werde die Edelstahlbetten auf meine Porsche Rials mchen, und die Alubetten poliert zurück auf die 112er felgen.. ich finden den Porsche Stern einfach schöner!!!

Die Dimension ist ebenfalls wieder 8,5 und 10x19

Und der Satz der Über ist, kommt dann wieder wech!!
WhatsApp
Hi Rainer
zum Thema "Xenon"
Sende mir doch bitte die Tel.Nr. per PN.

Gruß Andreas
WhatsApp
Hallo

Dann ist das ja nicht wie du mal geschrieben hast einfach bei KAW federn bestellen und gut ist .Wen deiner erst Tief war und dan mit den Ringe unter die Teller Passt auf Höhe bringen.Oder habe ich das Falsch verstanden .Ich habe mir jetzt auch diese ringe gedreht aber noch nicht eingebaut.
WhatsApp
Nein, ich habe keine RInge drin, ich habe das bei einigen Kunden mal gemacht weil die das wollten, schon beim Serien FW. Der hatt sich von mir ne AHK einbauen lassen, und dann n Gasanlage mit 130L im Kofferraum!!!
Ein Anderer hate zudem Zeipunkt HR drin, und der Hing hinten trotz nix Gas und nix AHK....

WhatsApp
Hallo

Ach so dan habe ich das falsch verstanden entschuldigung von meiner Seite aus und ich wünsche dir ein Guten rutsch ins neue Jahr.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden