Hatte gerade einen komischen Vorfall mit meinem

18 Beiträge · 3.973 Aufrufe · gestartet

@Uwe..........all das was Du erlebt hast und wechseln mußtest sind Verschleißteile, da zähle ich bei der Laufleistung auch die Zylinderkopfdichtungen dazu. Das was Du jetzt schon gemacht hast, kann schon nicht mehr kaputt gehen und hält wieder lange. Ich glaube Dein Problem mit den Zylinderausfällen liegt mit der Gasanlage zusammen. Oder Du mußt mal im Bereich Benzineinspritzdüsen suchen. Aber gib nicht auf, einmal durchrepariert und Du hast die nächsten 270tkm Ruhe..........
WhatsApp
Ne war nicht alles, aber heute schnurrt er wieder wie ein Kätzchen, hat wahrscheinlich doch eine dunkle Seele der Dicke
WhatsApp
sowas hatte ich auch schon auf der Autobahn auf einmal 7 dann 6 zylinder galeufen keine ausfahrt weit und breit , also ich dann auf eine andere autobahn wechselte waren auf einmal alle wieder da. Am nächstem Tag ESDs kontrolliert zündkerzen alle schön rehbraun zündkabel alle i.o. usw usf aber nichts gefünden und bis heute nicht mehr aufgetaucht.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden