Hello.
As a new member, I would like to greet everyone first!
My question: can you get an A.-temp. Upgrade the display and if so, where is it in the control panel?
Although I have one in the climate display (old version), in my opinion it is poorly placed.
Andreas
External temperature display
5 posts · 1,363 views · started
Ein herzliches Hallo erst einmal von mir.
Nachrüsten kann man eigentlich alles(nur preislich manchmal ganz schön intensiv)
Ich glaube das bei der neueren Version(ich habe auch die alte)die Anzeige mittig/ unten im Schalttafeleinsatz liegt.
Die Anzeige kostet beim C4(habe ich auf der Arbeit schon mal tauschen müssen)--ca.100€
Ist es das wert??
Falls ich unrecht habe dann widersprecht mir(Einbauort--habe ich auch nur getippt).
Mfg
v8engel
Jörg
Nachrüsten kann man eigentlich alles(nur preislich manchmal ganz schön intensiv)
Ich glaube das bei der neueren Version(ich habe auch die alte)die Anzeige mittig/ unten im Schalttafeleinsatz liegt.
Die Anzeige kostet beim C4(habe ich auf der Arbeit schon mal tauschen müssen)--ca.100€
Ist es das wert??
Falls ich unrecht habe dann widersprecht mir(Einbauort--habe ich auch nur getippt).
Mfg
v8engel

Jörg
Hi Jörg,
die Außentemperaturanzeige liegt direkt über der Ganganzeige im Armaturenbrett.
Grüßle
Frank K.
die Außentemperaturanzeige liegt direkt über der Ganganzeige im Armaturenbrett.
Grüßle
Frank K.
Danke Dir
Wußte es wirklich nicht---aber der Preis müßte ungefähr passen.
Mfg
v8engel
Jörg
Wußte es wirklich nicht---aber der Preis müßte ungefähr passen.
Mfg
v8engel

Jörg
Danke für die Antworten, bin jetzt um einiges schlauer geworden!!!
Andreas
Andreas