Hab grad ma geschaut weil meiner auch nich richtig warm wird und ich schmeiß den Bock an und denn laufen gleich beide Lüfter und sobald ich die Lüftung aus mach Läuft nur noch der grosse also wenn ich davor steh nur noch der Linke? Was da Los??
Das ist nicht normal. Der eine Lüfter läuft auf der Visko Kupplung mit dem Riemen mit. Wenn der etwas läuft ist das normal. Aber der Elektro Lüfter läuft nur bei eingeschalteter Klima (Bei den Temperaturen unwahrscheinlich) oder wenn der Dicke eine bestimmte Temperatur erreicht hat. Also in keinem Fall nach dem Starten im kalten zustand.
das ist ein 88 mit der alten klima also ist das normal der lüfter geht nur aus wenn die klima komplett aus ist oder auf econ steht oder es unter 3° C ist.
Na OK und der Dümpelt bei den Temp. so um die 70grad rum das liegt denn Wahrscheinlich am Thermostat welches denn im Sack is wa. Bekommt man das als Hobbyschrauber in ner Selbsthilfewerkstatt alleine gewechselt, das is denn Neuland. Den F.A.Q hab ick schon jelesen.
Was der Thermostat kostet weis ich grade nicht. ZR-Abdeckung Beifahrerseite ist Arbeit, da is ist ein Motorlager dran, die Serpentinenriemenspannvorrichtung und unten die Lima. Die Fahrerseitige is nur an 2 Innensechskantschrauben befestigt.