Hallo Freunde,
hab auch noch ein paar kleine Weh- Wehchen an meinem Audi.
Die Warnblinkanlage funktioniert nicht! Blinker funktioniert ganz normal.
Mit welchem Relais hat das zutun und könnte dadurch nochmehr nicht funktionieren. (Man erinnert sich an meinen defekten Elektro- Lüfter der ja bekanntlich auch Relais gesteuert ist und weiterhin noch ohne funktion ist.)
Warnblick ohne funktion
7 Beiträge · 1.478 Aufrufe · gestartet
wäre dann wohl eher der Schalter der hin ist...
@ Roy
so hab ich mir das eigentlich auch gedacht, da der Blinker ja funktioniert. Danke dir. Werd den mal durchmesses.
so hab ich mir das eigentlich auch gedacht, da der Blinker ja funktioniert. Danke dir. Werd den mal durchmesses.
Sicherung? War bei mir auch schon zwei mal. Blinker klappt, Warnblinker nicht........Guck mal nach!
Ok hab den Schalter getauscht aber weiterhin ohne Funktion. Ist die Sicherung nicht auch noch für irgendetwas anderes zuständig? Werde diese gleich mal Kontrollieren.
ey, dass kontrolliert man doch als erstes und nein, die ist nur für den Warnblinker!!
Ich hatte damals alle Kontrolliert, ich meine keine defekte gefunden zuhaben und habe mich mal wieder darauf eingestellt das es mal wieder nicht einfach sein kann, und es nur die Sicherung ist.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden