Hallo Leute, da ich hier ganz neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Rainer Becker und komme aus Werl, NW. Seit 10 Jahren fahre ich meinen A8. ( Er geht einfach nicht kaputt. ) Nun Habe ich Stress mit meinem Festeinbautelefon. Bei eingeschalteter Zündung funktioniert das Teil.Sobald der Motor läuft geht e aus und im Display erscheint "Unterspannung ". Ausschalten lässt es sich auch nicht mehr, da muss ich das Kabel ziehen....Bin für jeden Tipp echt dankbar. Viele Grüße, Rainer
Telefonfesteinbau im A8
2 Beiträge · 872 Aufrufe · gestartet
Hallo Rainer...
Sorry, aber auch hier bist Du nicht ganz richtig - dieses ist die englische A8-Seite , schreibe doch im deutschen A8-Forum dein Problem rein...
Wobei heute bereits bei Deinem ersten Thead im V8-Forum eine Antwort gegeben wurde vom Michael...
Gruß Manfred M.
Sorry, aber auch hier bist Du nicht ganz richtig - dieses ist die englische A8-Seite , schreibe doch im deutschen A8-Forum dein Problem rein...
Wobei heute bereits bei Deinem ersten Thead im V8-Forum eine Antwort gegeben wurde vom Michael...
Gruß Manfred M.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden