Hallo Leute, da ich hier ganz neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Rainer Becker und komme aus Werl, NW. Seit 10 Jahren fahre ich meinen A8. ( Er geht einfach nicht kaputt ) Nun habe ich Stress mit meinem Festeinbautelefon. Bei eingeschalteter Zündung funktioniert das Teil. Sobald der Motor läuft geht es aus und im Display erscheint "Unterspannung" Ausschalten läßt es sich auch nicht mehr, da muß ich das Kabel ziehen... Bin für jeden Tipp echt dankbar. Viele Grüße, Rainer
Telefonfesteinbau im A8
3 Beiträge · 579 Aufrufe · gestartet
Hallo Rainer.
Willkommen im V8 Forum. Deine Anfrage wäre wahrscheinlich hier im A8-Forum etwas besser aufgehoben - nicht im V8-Forum.
Ansonsten wäre auch etwas mehr Info über Dein Profil schön.
Leider kann ich Dir zum Telefon nicht weiterhelfen, da mein V8 das Siemens P1 drinnen hat.
Gruß Manfred M.
Willkommen im V8 Forum. Deine Anfrage wäre wahrscheinlich hier im A8-Forum etwas besser aufgehoben - nicht im V8-Forum.
Ansonsten wäre auch etwas mehr Info über Dein Profil schön.
Leider kann ich Dir zum Telefon nicht weiterhelfen, da mein V8 das Siemens P1 drinnen hat.
Gruß Manfred M.
Tja, wenn das Teil Unterspannung meldet dann sollte man mal die Spannung messen. Ev. verabschiedet sich die Batterie langsam.
Bei guter Batterie geht die Spannung während dem starten kurz bis 10V runter und dann , da nun die Lima läuft, auf über 13V
Falls bei Dir die Spannung beim starten bis 8V (das ist die Untergrenze für den Anlasser) runtergeht könnte es sein, dass dies dem Telefon zu wenig ist.
Bei guter Batterie geht die Spannung während dem starten kurz bis 10V runter und dann , da nun die Lima läuft, auf über 13V
Falls bei Dir die Spannung beim starten bis 8V (das ist die Untergrenze für den Anlasser) runtergeht könnte es sein, dass dies dem Telefon zu wenig ist.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden